#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs

    Liebe Ärzte,

    vor 3 Wochen wurde bei mir Pap4a festgestellt, letzte Woche hatte ich meine Konisation. Der Arzt hat nicht einen ganzen Kegel, sondern eine kleiner Fläche rausgeschnitten, weil ich noch jung bin und einen Kinderwunsch habe. Nun habe ich zunächst ein vorläufiges Gutachten bekommen in dem steht: "Neben einer chronisch-lymphozytären Zervizitis erkennt man kleinherdig eine bis mittelgradige Dysplasie der Übergangsschleimhaut der Cervix uteri".
    Zwar sollen noch absichernde Zusatzuntersuchungen gemacht werden aber kann mir bitte jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Kann es sein, dass zu wenig rausgeschnitten wurde und ich eine weitere Konisation machen lassen muss?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Gebärmutterhalskrebs


    Hallo, MsJen, das heißt, daß Zellen eines PAP IV jetzt noch nicht gefunden wurden und das das restliche Gewebe weiter aufgeschnitten wird. Bitte noch etwas Geduld, bis der Zusatzbefund eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X