#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP II

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........
    Sehr geehrter Herr Dr.,
    ich habe heute mittag einen anruf meiner Gynäkologin erhalten. War am 16.03. zu Vorsorgeuntersuchung in der Praxis. Heute anruf. Sie wollte mir mitteilen das der Abstrich PAP II war. Solle mir keine Sorgen machen und in 6 Monaten zur Kontrolle kommen.
    Sorry das ich jetzt hier schreibe aber bin total aufgelöst. Mache mir totale Sorgen. Was bedeutet PAP II ? Muss ich mir Sorgen machen. Bisher habe ich noch nie Werte bekommen! Wie kann ich zu so einem Ergebnis kommen ?
    Bin 34 Jahre, 3xHPV (Gardasil geimpft) mit ca. 25 Jahren (leider erst nach Sex.Kontaktbeginn), lebe seit 12 Jahren in einer Beziehung. Sex seit ca.1 Jahr nicht. Habe leider häufige Pilzinfektionen und Beschwerden im Scheiden bzw. Unterleib. Aber nie irgendwelche Auffälligkeiten.
    Kann ich irgendwas machen das den Befund verbessert ?
    Irgendwelche Medikamente nehmen ?

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffe auf eine baldige Nachricht.
    Liebe Grüße Andrea


  • Re: PAP II


    Hallo, AndreaC1977, machen Sie sich absolut keinen Sorgen! PAP II ist völlig in Ordnung ! Erst ab III wird es auffällig. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: PAP II


      Vielen Dank für die schnelle Antwort Dr. Leuth.

      Lg und ein schönes Wochenende.

      Kommentar


      • Re: PAP II


        Hallo,AndreaC1977 ,Ihnen auch ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X