Hab im Dezember eine normale Krebsvorsorge machen lassen, und dann kam irgendwann der Anruf, das mit meinem Abstrich was nicht in Ordnung wäre. Mein PAPPIIID war positiv. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher regelmäßig zur Krebsvorsorge gegangen bin.
Naja, jetzt ende März wurde erneut eine Krebsvorsorge gemacht, und mein PAPIIID war wieder positiv.
Ich habe hier eben gelesen, das man einen bestimmten Wert, L1, bestimmen lassen muss. Ich frage mich, wieso das nicht gleich nach dem ersten positiven PAPPIIID mitgemacht wird???!!!! Ich sitze jetzt hier, heute kam das Ergebnis, und mache mir ziemliche Gedanken. Ich hab mir den Befund kopieren lassen, und bei mir sind "HPV-High-Risk-Typ 16,18,31,33,35,39,45,51,52,56,58,59,68 " positiv, und es steht dabei "Positiv-High-Risk 139" .
Wenn ich mir das alles bei google.de durchlese, bekomme ich schon Panik!!!!
Ich muss auch dazu sagen, dass meine Frauenärztin sich nicht wirklich Zeit für mich genommen hat, und ich ein paar Vorkenntnisse durch meinen Beruf habe, aber halt eben kein Fachwissen auf diesem Gebiet.
Mir wurde nur gesagt, dass eine Koni durchgeführt werden müsste, ich da aber momentan doch dagegen bin, aber angst hab, das es sich jetzt verschlechtert, wenn ich einfach noch abwarte.
Fragen über Fragen, Hilfe!!!!!!!!!!!
Kommentar