#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallo Herr Doktor Leuth,

    ich hatte vor 8 Tagen eine Konisation wg. eines mehrmalig auftretendem Pap 3d.
    Der Eingriff verlief problemlos aber das Ergebnis habe ich noch nicht. Zuerst war der Ausfluss sehr wenig und hellrosa. Jetzt ist es aber stärker geworden und eher dunkelbraun und auch wesentlich mehr. Dazu kommt, das der Geruch eigentlich auch von Tag zu Tag unangenehmer wird (trotz 2maligem duschen am Tag) Die Beschwerden würde ich als harmlos bezeichnen. Gestern hatte ich wohl den ganzen Tag ziemliche Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich und ab und zu sticht es im Unterleib. In ca. 2-3 Tagen bekomme ich meine Periode. Habe ich dann noch einen Überblick ob es nur die Blutung der Peride ist ?

    Gruß Claudyia


  • Re: Konisation


    Hallo,Claudyia,das hört sich nach einer Entzündung an, deshalb sollten Sie eine Nachuntersuchung durchführen lassen. Alles Gute, Ihr Dr.med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Konisation


      Danke für die schnelle Antwort Herr Doktor Leuth. Ich hatte am Montag schon die Nachuntersuchung bei meinem Frauenarzt und da war es mit dem Ausfluss noch nicht so stark. Ich werde morgen meinen Frauenarzt anrufen. Ist es denn eher so, das die Blutung weniger werden müsste mit zunehmendem Tag? und sind wehenartige Schmerzen normal?

      Lieben Gruß
      Claudyia

      Kommentar


      • Re: Konisation


        Hallo, Claudyia, ja, eben, die Blutung müßte weniger werden und wehenartige Schmerzen sind nicht normal. Besser, Sie gehen hin. Alles Gute MfG Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Konisation


          Guten Morgen,
          danke für Ihre Antwort. Ich habe bereits bei meinem Gyn.angerufen und er ließ nur ausrichten, das es normal sei. Jetzt hätte ich noch die Möglichkeit, in der Klinik anzurufen, in der es gemacht wurde.

          LG
          Claudyia

          Kommentar


          • Re: Konisation


            Hallo, Claudyia, ich würde in die Klinik gehen,wenn Sie Schmerzen haben und das Gefühl, daß was nicht in Ordnung ist. Auch wenn es komisch riecht sollte eine Kontrolle gemacht werden. Dann können Sie auf jeden Fall entspannter ins Neue Jahr gehen ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X