- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
HPV
Einklappen
X
-
HPV
außerdem habe ich noch Angst, dass mein Lebensgefährte mich falls der Virus durch die OP weg ist immer wieder neu ansteckt! Bei Männern soll der Virus ja nichts machen! Sollte ein Mann sich direkt vor dem Geschlechtsverkehr unter der Vorhaut waschen, da ja das Smegma auch Gebäumutterhaltskrebs auslösen kann! Oder reicht es, wenn der Mann sich am Morgen einmal duscht???Stichworte: -
-
-
Re: HPV
Wenn ihr Mann mit dem Virus infizert ist, bringt waschen nichts. Das Virus sitzt im Körper. Und ja, er kann sie nach überstandener Konisation immer wieder neu mit HPV anstecken, sofern Geschlechtsverkehr stattfindet.
-
Hallo, mamammaria, nach der OP können Sie sich ja impfen lassen und schicken Sie Ihren Partner doch zum Urologen zur Untersuchung. HPV ist in Deutschland kein Grund für eine Beschneidung, aber Reinlichkeit sollte schon sein.MfG Dr. Leuth
Kommentar
-
-
Hallo, mamammaria, das ist falsch, denn es gibt wissentschaftliche Untersuchungen, daß Personen nach erfolgreicher Behandlung nach einer Impfung weniger Rezidive erhalten als ohne Impfung. Also besser ist es, sich impfen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth
Kommentar
-
...wie wird dann vorgegangen? Muss nach der OP der HPV-Test negativ sein bevor man sich impfen lassen kann?
Darf ich eigentlich nach der OP (Pause von 3 bis 4 Wochen) wieder mit meinem Lebensgefährten Geschlechtsverkehr haben?
Kommentar
-
-
-
Reicht es dann aus wenn mein Partner zum normalen Urologen geht...dort wurde nur mit dem Auge begutachtet (im Februar d.J.), dabei war alles o.k.
oder gibt es Spezialisten für die Untersuchung bei Männern??
Kommentar
Kommentar