#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Herrn Dr.Leuth Dringlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Herrn Dr.Leuth Dringlich

    Guten Morgen,
    ich bin echt froh, dass es dieses Forum und Sie gibt.
    Ich weiss auch, dass Sie sehr viel zu tun haben im Forum und erst recht in Ihrer Praxis.Ich möchte Sie keinenfalls nerven aber bitte lesen Sie meinen anderen Beitrag von gestern! Vielen Dank voraus.

    PS Seit gestern keine Blutung mehr, dass sich was in der Binde befindet nur beim Toilettengang.


  • Re: Frage an Herrn Dr.Leuth Dringlich


    Hallo,sonne2010, wie ich Ihnen bereits schon einmal empfohlen habe, können Sie doch bei Dr, Blaschke um einen Termin bitten. Die Untersuchung ist ja wirklich nicht schlimm und wenn Sie nicht hingehen, machen Sie sich doch noch mehr Sorgen !! Möglicherweise ist eine Unterstützung durch einen Psychotherapeuten auch sinnvoll. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Frage an Herrn Dr.Leuth Dringlich


      Danke für Ihre Antwort!
      Ich würde lieber zu Ihnen in die Praxis kommen dazu wäre ich bereit da ich Ihnen schon vertraue!Zum Herrn Dr. Blaschke schaffe ich es leider nicht habe es versucht trotz dieser Schmerzen nicht geschafft!
      Ich sitze auf gepackten Koffer und fragte Sie ja ob man trotz dieser komischen Blutung die z.Z. nur vorhanden ist wenn ich auf Toilette war eine Untersuchung und Krebstest durchführen könnte? Wir würden sofort heute los fahren nach Kiel wenn Sie meinen eine Untersuchung ist möglich! Ich möchte endlich schmerzfrei sein und Gewissheit haben!Vielen Vielen Dank für Ihre Hilfe!

      Kommentar


      • Re: Frage an Herrn Dr.Leuth Dringlich


        Hallo,sonne2010, rufen Sie doch bitte hier an Tel Nr steht auf meiner homepage und verabreden einen Termin, MfG Dr. Leuth

        Kommentar



        • Re: Frage an Herrn Dr.Leuth Dringlich


          Ich habe ja einen Termin die wo bei Ihnen vielen Dank.
          Nur eins brennt mir noch unter den Nägeln, dass wollte ich Ihnen schon vor längerer Zeit schreiben.
          ich habe habe mit ca 12-13 jahren gemerkt das ich an den schamlippen kleine weisse pickelchen habe bzw. eher wie kleine grießkörner die auch im gesicht vorkommen die eine kosmetikerin enfernen muss! Bzw an den schamlippen sehen diese grießkörner ein wenig anders aus an der einen seite sind sie weniger und eher einzeln vertreten an anderen stellen sind die formen dieser grieskörner eher anders ganz dicht zusammen oder laufen zusammen das wie kleine zusammmen hängende flächen ausehen! ich hatte damals auch ein wenig juckreiz! hab eine salbe namens bacuen genommen orang weisse packung so sah sie damals aus! mit 14 musste ich ins kkh aber wegen einer anderen sache da ich urinprobe abgeben musste hatte ich angst das die was feststellen wegen diesen grieskörnern das ich eine krankheit haben könnte und sie dies vor der op wissen müssten das es keine komplikationen gibt! Ich vertraute mich jemanden an und der erzählte es der schwester oder ärztin von meinen problem ! sie schaute nach aber ich musste nicht auf einen untersuchungsstuhl wurde nur kurz im zimmer „untersucht“ ohne instrumente nach geschaut! sie war unfreundlich komisch meinte nur wäre nichts! hab mich so geschämt seitdem war ich nie mehr bei einem arzt wegen dieser sache oder hatte nie eine richtige untersuchung! Ich glaube man sieht diese grieskörner auch nur wenn man die schamlippen auseinander zieht! Danach hatte ich bis ich ca 23 jahre alt war nie unterleibsschmerzen nicht mal während meiner periode! Danach ab und zu und seit dem 28 lebensjahr an sehr häufig und andere symtome was bis heute anhällt nur das diese stärker wurden!
          jetzt wissen sie alles und ich bin froh das sie mir helfen und ich endlich schmerzfrei werde und mal eine gewissheit habe ob es sich um was harmloses oder um krebs handelt!

          Kommentar


          • Re: Frage an Herrn Dr.Leuth Dringlich


            Hallo, sonne2010, ok, dann bis Donnerstag! MfG Dr. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X