oder ist das eher unwahrscheinlich
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
condylome
Einklappen
X
-
-
Re: condylome
ja das ding ist ich gehe davon aus, das ich wundgerieben bin druch die unterwäsche denn die kleinen pickelchen jucken auch aber heilen wieder bis auf eine die ist seit 4 wochenda
Kommentar
-
-
ja nur mein pap wert ist bei 2 oder 3 weiss es grade nicht mehr genau und somit ist es ja noch da oder versteh ich da was falsch
und ich habe den verdacht, dass ich eine neue feigwarze habe. bin heut mittag bei meiner ärztin
Kommentar
-
-
tja das mit der feigwarze hat sich erledigt, meine FÄ hat ein herpes festgestellt, ich bin total geschockt und versteh das nicht, ich bin in einer beziehung und ich weiss das mein freund und ich uns gegenseitig treu sind, das wir den ganzen tag zusammen sind,wie kann es also sein das ich herpes habe?
Kommentar
-
-
danke für ihre antwort, aber was mir bis jetzt leider noch nicht klat ist, wie kann es denn sein das ich die herpes viren habe, bei mir ist noch nie herpes ausgebrochen werder im intimbereich noch an der lippe
Kommentar
-
habe nocheine frage zu der behandlung von herpes, ich hab aciclivor salbe wenn sie drauf ist pickst und zwickt es hin udn wieder bedeutet das, dass die salbe arbeitet also wirkt?
Kommentar
Kommentar