Ich ging die letzte Woche durch die Hölle... ich war das erste mal nach !!6Jahren!! zur Vorsorge gegangen. In der Praxis hatte ich dann einen halben Nervenzusammenbruch weil ich so Panik hatte, dass meine Gyn. Krebs findet... aber es ist alles gut, Nun muss ich einfach noch auf das Ergebnis des PAP-Testes warten... und das war/ ist unter Anderem der Grund warum mir das so schlecht ging... ich hatte so Panik, dass ich PAP-Viren habe... meinem Mann gelingt es mit ganz viel Einfühlungsvermögen mich zu beruhigen. Er ist Krankenpfleger. Und er sagt mir auch, dass wenn vor sechs Jahren alles gut war dann ist es das auch. Denn meinen letzten Geschlechtsverkehr hatte ich vor 10 Jahren. Und seither hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mehr- resp. nicht mit Eindringen. Und geblasen ist auch schon 10 Jahre her.
Ich muss Ihnen einfach sagen: mich hat der Gynbesuch so sehr aufgewühlt... und ich bin in meiner Vergangenheit mehrmals sex. belästigt resp. vergewaltigt worden...
Wie kann ich meine Angst besiegen? Wie kann ich dem Ergebnis des PAP-Tests lockerer entgegensehen? Und was kann ich machen, dass mich der Gyn-Besuch nicht mehr so kaputt macht?
Besten Dank im vorraus.
Liebe Grüsse Ihre Alligator
Kommentar