ich habe ein großes problem ich bin ende 20 und war noch nie beim frauenarzt/ärztin! ich würde ihnen gerne die ganze situation schildern hier im forum oder wenn möglich ihnen persönlich am telefon! ich habe seit jahren schmerzen bzw.am anfang nur ein fremdkörpergefühl jetzt sind es starke schmerzen unterleib, im bauch, rücken, brust, zäher ausfluss das ich manchmal denke ich halte sie nicht mehr aus!ich habe so eine angst das ich krebs haben könnte das es eh zu spät ist! ich habe schon 2menschen an krebs verloren die waren im gegensatz zu mir regelmäsig beim arzt! habe mit erlebt wie sie litten und einen habe ich bis zum schluss gepflegt! wäre es möglich wenn ich ihnen die sache schnell komplett erklärt habe per mail, forum oder anruf sms! das ich zu ihnen in behandlung kommen könnte obwohl ich so eine angst habe! aber so könnte ich es nur schaffen da sie schon bescheit wissen! zu anderen ärzten ohne das vorgespräch schaffe ich nicht! ich verstehe mich selbst nicht wie ich so eine angst haben kann usw das ich mit meinen leben spiele! ansonsten stehe mit beiden beinen im leben! nur diesen einzigen schritt schaffe ich nicht aber hat auch seinen grund denen ich ihen gerne erklären würde! könnte ich wenn ich ihnen alles geschildert habe von ihen behandelt werden? nehmen sie noch patientinen auf glaube ihre [email protected]chke wäre in meiner nähe sie praktizieren doch in gö? würde aber auch weitere fahrten in kauf nehmen @dr. leuth! aber glaube das ein arzt in der nähe besser ist falls eine längere behandlung ansteht! bitte helfen sie mir! ich möchte nicht sterben und endlich wieder ein normales leben führen können! vielen dank im voraus!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar