Mit der Erkrankung selbst komme ich sehr gut zurecht da ich weiß, dass meine Heilungschancen ohne einen Eingriff machen zu müssen sehr hoch sind und ich auch sehr viel für meinen Körper damit er mit der Erkrankung selbst fertig wird und ich nicht operiert werden muss.
Für mich als Single-Frau war klar, dass ich solange ich krank bin, keinen intimen Kontakt möchte, da die Ansteckungsgefahr bei HPV trotz Kondom sehr hoch ist.
Nun verliebte ich mich aber doch und bin seid ein paar Tagen sehr glücklich vergeben. Mein Freund wusste schon bevor wir zusammen waren über meien Erkrankung bescheid und wir üben uns momentan sehr fleißig in Enthaltsamkeit, was nicht gerade einfach ist.
-----------------------------------------------------------------
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Lösung.
Ich möchte ihn auf garkeinen Fall anstecken.
Es würde sich nicht lohnen das er sich wegen mir impfen lässt, da es 1 1/2 Jahre dauern würde bis die Impfung wirkt und ich statistisch gesehen sehr wahrscheinlich keine 1 1/2 Jahre mehr brauchen werde bis die Erkrankung ausgeheilt ist.
Außerdem will ich mich nicht operieren lassen, wenn eienr OP umgänglich ist. Langes googlen im Internet hat mich darauf gebracht einen Cytoactiv-Test durchführen zu lassen. Haben Sie Erfahrugen mit diesem Test?
Des weiteren würde mich interessieren ob Sie noch irgendwelche Ratschläge haben was mein Freund und ich tun können um mit meiner Erkrankung umzugehen ohne, das er von mir angesteckt wird.
Ich versuche nun HPV so schnell wie möglich loß zu werden und bin um jeden Ratschlag dankbar.
Kommentar