#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feigwarzen

    hallo herr dr. leuth,

    ich bin es schon wieder,

    bin momentan am verzweifeln bin seit 4 wochen behandlung bei meiner FÄ wegen den feigwarzen, sie sagt auch,dass sie schon am verblassen sind nun habe ich aber 4 weitere "gefunden" wieso kommen immer mehr???

    ich fühl mich total schäbig deswegen


  • Re: feigwarzen


    Hallo, sensualsoul85, das ist ja nicht so schön. Aber es gibt wohl Wachstumsphasen dieser Kondylome, wo sie sich beonders gut vermehren. Ist es da nicht besser, sie weglasern zu lassen. Das ist zwar schmerzhaft, aber dann sind Sie sie gleich alle auf einmal los. Ich würde das so machen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: feigwarzen


      danke für ihre schnelle antwort,

      muss am donnerstag wieder hin zur behandlung und werde es mal ansprechen ob man nicht direkt lasern kann.

      da ich nun auch wieder ein freund habe, es stört ich dann beim sex total ich kann nicht abschalten..........


      kann das lasern ambulant gemacht werden oder wie läuft das ab?

      lg sensualsoul85

      Kommentar


      • Re: feigwarzen


        hallo, sensualsoul85, ja, das Lasern wird üblicherweise ambulant in Vollnarkose durchgeführt und dauert nur ein paar Minuten. Danach dürfen Sie nicht autofahren und müssen abgeholt werden. MfG Dr M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X