gestern war ich bei meinem Frauenarzt. Das der HPV Test positiv war wußte ich schon.
Mir wurde dann mitgeteilt, das ich Pap 4 habe.
Ich bin momentan total panisch und kann an nichts anderes denken.
Er wollte sofort eine Biopsie mit mir machen...ich saß auch schon dort auf dem Stuhl...aber als er dann gesehen hat das ich totale Angst hatte, bot er mir an am kommenden Donnerstag wieder zu kommen und dann die Biopsie unter Vollnarkose machen zu lassen.
Nur vor der Vollnarkose hab ich auch Angst!
Eigentlich hab ich momentan nu noch Angst!
Ich hab auch Angst das nach der Biopsie evtl dann festgestellt werden könnte das ich doch schon PAP 5 habe. Kann das sein? Oder ist der Abstrich so sicher, das ich mich auf PAP 4 verlassen kann???
In meinem Kopf ist so ein Kaos...ich kann an nichts anderes mehr denken und will kann nur noch heulen...ich bin ein riesen Angsthase!
Ich frage mich nun ob die Biopsie schmerzhaft ist, oder ob man es merkt und ob es vielleicht nicht irgendein Beruhigungsmittel gibt was ich davor nehmen könnte...um die Vollnarkose zu umgehen. So eine Vollnarkos ist doch auch nicht ohne, oder?
Und dann hab ich auch schon ganz viel über eine Konisation gelesen und davor hab ich noch mehr Angst!
Ich bin echt total verzweifelt!
Hat vielleicht schon jemand diese Erfahrung gemacht und würde mir davon erzählen?
Kann es sein das ich nach der Biospie Pap 5 habe oder kann ich vielleicht darauf hoffen das es danach vielleicht nur noch pap 3 ist???
Und was ist mit meinem Freund?
was ist wenn ich nicht um eine konisation herum komme..und was ist wenn sie positiv verläuft, danach alles weg ist und er es aber noch hat. kann ich mcih bei ihm anstecken?
kann man bei ihm was gegen den HPV virus machen???
man man man ...
bitte um um schnelle antort :O( :O(
Kommentar