ich habe mich letztes Jahr gegen Gebährmutterhsalskrebs impfen lassen. Mir wurde gesagt, dass trotz meines Alters (27) und trotz Geschlechtsverkehr dieses ratsam wäre.
4 Monate später ging ich zur normalen Untersuchung zum Frauenarzt. Der Abstrich war i.O. aber der Befund, der neben den Untersuchungsergebnissen vom Labor kommt war auffällig. Dieses ist er nach 4 weiteren Abstrichen auch noch. Nun sagte mir meine Ärztin, dass diese 3 auffälligen Ergebnisse im Befund eine Entzündung wäre, die man herausoperieren muss, weil ansonsten Krebs entstehen könnte. Auf meine Frage nach der Impfung sagte sie, dass diese nicht alles beseitigen kann. Hinzu sagte sie, dass es dagegen kein Medikament gibt ,und das ich mir das irgendwo her geholt haben soll.
Das verstehe ich einfach nicht.Ich habe seit 3 Jahren keinen Sex gehabt und auch sonst ist alles okay gewesen. Die Abstriche waren sonst auch immer supi. Erst seitdem ich diese Impfung gemacht habe ist das so. Gibt es da einen Zusammenhang? Und bitte wie soll man eine Entzündung rausoperieren? Und was hab ich eigentlich? Meine Ärztin sagte immer nur Entzündung in der Scheide! Davon merke ich aber nichts (Schmerzen etc.).
LG
Kommentar