#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

xenical

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xenical

    Durch Psychopharmaka und einer Schwangerschaft habe ich sehr viel zugenommen.Jetzt würde ich gerne eine Diät in Verbindung mit Xenical beginnen.Frage: Darf ich Xenical einnehmen wenn Iich das Antidepressivum Stangyl und das Neuroleptika Perazin einnehme ?


  • RE: xenical


    Hallo Bibbi!
    Ich mache im Moment eine Diät bei einem Arzt zusammen mit einer Ernährungsberaterin. Es nennt sich BCM und man lernt dabei, wie man die Ernährung umstellt.
    Vielleicht solltest Du Dich danach mal erkundigen. Ist am Anfang echt hart, weil man nur noch eine Mahlzeit am Tag zu sich nimmt und die anderen zwei Mahlzeiten durch ein Eiweißpulver ersetzt. Aber ich finde, man merkt sehr schnell einen Gewichtsverlust ! Bin ja noch mittendrin; aber habe von verschiedenen Leuten gehört, dass diese schon jahrelang ihr Gewicht halten.
    Kann Dir nur dazu raten.

    Kommentar


    • RE: xenical


      Liebe Anke, liebe bibi!
      Xenical ist ein Medikament, welches ein fettspaltendes Enzym im Darm blockiert und somit aufgenommenes Fett aus der Nahrung mit dem Stuhl ausscheidet und die Aufnahme in den Stoffwechsel verhindert. Ob dieses Medikament für Sie geeignet ist entscheidet Ihr Hausarzt.
      Ich möchte jedoch nochmals kurz auf die erwähnte Methode von Anke Stellung nehmen.
      Beim BCM-Konzept handelt es sich um eine wirklich seriöse Ernährungsberatung! Ich betreue selbst seit ca. 1 1/2 Jahren eine BCM-Beratungsstelle und die Erfolge sprechen für sich! Die Patienten fühlen sich wohl beim Abnehmen und können sich bei richtiger Durchführung über eine Gewichtsabnahme von ca. 1 Kilo pro Woche freuen.
      Wichtig ist, dass die Ernbährungsberatung auch in der Stabilisierungsphase nach der Gewichtsabnahme nicht sofort abgebrochen wird, sondern solange weitergeht, bis Sie sicher sind dass Sie nicht in alte Ernährungsmuster zurückfallen.
      (BCM-Infotelefon: 01805/77 32 66 oder www. precon.de).
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar

      Lädt...
      X