#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiben schenkel auch bei NG?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reiben schenkel auch bei NG?

Hallo

Ich bin 1,60 groß und wiege 61kg (denke das ist normalgewicht)
    vor ca. 5 Monaten wog ich aber noch 50 kg jetzt merke ich beim laufen das meine Schenkel aneinander reiben! kann das auch bei Normalgewicht passieren? oder bilde ich mir das irgendwie nur ein!?

• RE: Reiben schenkel auch bei NG?

hallo, ich glaube schon, wenn man eventuell eine leichte Fehlstellung hat (zB. x-Beine) möchte aber jetzt nicht falsch spekulieren...aber das kannst Du ja leicht sehen wenn Du Dich gerade hinstellst, und im Spiegel siehst ob sich Deine Schenkel innen berühren, passiert Dir das beim Joggen oder wenn Du einen Rock anhast, beim Rock ist es vielleicht so, er ist eng geschnitten und Du hast keinen grossen Spielraum beim laufen, also kleine Schritte, dann ist die Reibung natürlich grösser....unter Umständen hilft gezieltes Beintraining.

Kommentar

Hallo!
      Ja, leider berühren sich bei manchen die Beine auhc bei Normalgewicht. Und da ist nicht mal unbedingt ne Fehlstellung die Ursache. Da hilft eigentlich nur damit Leben lernen. Ne Freundin von mir hat das auch und sie ist auch lange nicht übergewichtig oder so, sondern völlig normal, aber sie stört das auch sehr.
      LG
      Tonttu

Kommentar

Hi!

Bei mir ist das leider auch so. Man kann zwar mit geziehlte Gymnastik etwas machen, aber allzu viele Hoffnungen mach ich mir da nicht. Ich hab auch ein ziemliches X in den Beinen.

mfg

Kommentar

Lädt...
        X