#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Walking oder Joggen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Walking oder Joggen?

Hallo,

Ich weiss nicht ob die Frage hier in's Forum passt,ist eher eine sportliche Frage...
    zuerst mal...
    nimmt man eher ab wenn man 3-4X Die Woche joggt für 30-40 Minuten oder jeden Tag ca. 30 Minuten walken/laufen tut? ich laufe jeden Tag ca. 15-20 Minuten zum einkaufen zu den Geschäften (Ich laufe mittelmäßig,nicht sehr schnell aber auch nicht sehr langsam) also habe ich mehr davon wenn ich täglich "einkaufen" gehe oder jogge? (ich würde nämlich gerne 5-6 Kilo abnehmen! und dann wollte ich noch Fragen ob sie Muskeln auch durch tägliche Bewegung (zb.jeden Tag laufen) aufbauen oder nur durch Krafttraining!?

DANKE!

• RE: Walking oder Joggen?

Hallo Azaroa,
    zum Abnehmen brauchst Du keine großen sportlichen Leistungen vollbringen, weil die meisten die hoch gesteckten sportlichen Ziele nach kurzer Zeit aufgeben. Es reicht aus, wenn Du weiterhin in Deinem mittelmä0igen Tempo zum Einkaufen läufst. Wichtig ist nur, dass Du bei bei Fressanfällen und Hunger auf süß stattdessen eine Runde in mittelmäßigem Tempo um den Block läufst. Du wirst staunen, wie schnell Deine 5-6 kg runter sind.

Viel Erfolg und lass Dich nicht durchhängen
    Rocky4

Kommentar

Hallo Rocky

Oh mann! Danke...das war mit Abstand der schönste Satz den ich seit nem Jahr gehört habe! (Lass dich nicht durchhängen) :'-)
      ich bin zur Zeit nur in einer Essstörung und weiss einfach nicht so genau was ich essen soll!? kochen kann ich zb. total vergessen (wohne noch zuhause) und meine Familie...die ist da nicht so damit einverstanden das ich nur für mich kochen würde (Das Theater hatte ich schon vor nem Jahr)
      was isst du so? wie machst du Sport?

hoffentlich schreibst du nochmal
      bis dann

Kommentar

du bist "zur zeit" IN einer essstörung?! ich mein, wenn das wirklich so ist, meinst du es ist gut dir auch noch tipps zum abnehmen zu holen? meinst du, du kannst das einfach wieder abschalten wenns genug ist?! ich BIN seit 3jahren essgestört und auch wenns mir momentan eigentlich ganz gut geht werd ich das niemals wieder ganz loswerden.
        ich will dich nicht anpöbeln oder so...einfach nur zum nachdenken anregen...

Kommentar

Lädt...
        X