#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 kg in 4 Monaten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10 kg in 4 Monaten?

Ich hätte gern ein paar Tipps wie ich in 4 Monaten 10kg gesund abnehmen kann.
    Ich mache schon 1-2 h Sport pro Tag (laufen, Hometrainer), nehme dadurch aber nicht ab.
    Mein Problem ist eher der Süsskram. Ich liebe Süssigkeiten und esse davon wahrscheinlich auch mehr als "normales" essen. Es ist wie eine Sucht, ich habe immer Gelüste. Dank Sport, den ich seit 5 Monaten täglich mache nehme ich nicht zu aber eben auch nicht ab.
    Wie kann ich diese Lust nach Süssem stoppen, vielleicht durch kalorienarmes ersetzen?
    Und welche Tipps gibt es noch?

• RE: 10 kg in 4 Monaten?

Was isst du den so am Tag im Allgemeinen und was für Süsskram. Schreib einfach mal auf dann können wir genauere Tipps geben. !!!!
    Gruß bis bald!!!

Kommentar

Hallo, es ist schwer auf diese Weise abzunehmen, sofern es wirklich viel Süsskram ist, ausserdem weisst Du sicherlich selber das es auch ungesund ist, zum abnehmen braucht Dein Körper eine negative Energiebilanz, also Du müsstest unter Deinem täglichen Bedarf an Kalorien bleiben, was stark abhängig von täglicher Leistung, Alter, Grösse und Gewicht ist, aber auch das weisst Du sicherlich schon....ich selber nasche auch sehr gerne, aber da hilft nur Disziplin, einmal am Tag gönne ich mir was Süsses, meistens nach dem Mittag, und dann freue ich mich einfach dadrauf und geniesse es, ansonsten habe ich immer Äpfel oder Paprika oder auch Strauchtomaten liegen, besonders auf Arbeit, wo ich mich konzentrieren muss, brauche ich zwischendurch was zum nagen,
      ich denke die einzige Lösung ist Deinen Süss-Verbrauch zu bremsen.

Kommentar

So weit bin ich ja auch. Ich wollte ein paar Tipps wie ich vom Süsskram wegkommen kann. Gibt es Ersatz? Irgend etwas kalorienarmes, dass aber süss schmeckt.

Kommentar

Natürlich hat alles Süßzeug irgendwo Kalorien, aber es gibt natürlich gute, möglichst Fettfreihe Alternativen.
          Hier ein paar Tipp.Schokalade: Wenn Schokolade dann halte dich an Sorten wie Pfefferminz oder Traubennuss von Rittersport. 100 g haben ca. 27 g Fett zum andern liegt der Kalorienghalt unter 500 Kalorien. Im vergleich dazu Sahnekrem von Milka um die 600 Kalorien mit 45g Fett. Smarties oder Schokolinsen sind noch empfelenswerter. liegen so um die 460 Kalorien. Von VIVIL gibt es Zuckerfreie Sahne- Schokobonbons (260Kalorien/ 100g)mit wenig Fett. Die anderen Bonbonsorten von Himbersahne bis Zitronesahne sind auch sehr zu empfelen.Schokodrinpulver einfach roh Löffeln, bedsoders gut und sogar mit vielen Vitaminen ist Ovomaltine liegt bei 365 Kaloren mit sehr sehr wenig Fett. Schoko Müllermilch light einfach in Eiswürfelbehälter füllen und einfrieren. Hat den Vorteil, das man sehr lange braucht die Würfel zu essen. So ist das übrigens mit allen Dingen die man Einfriert... Fettarmer Jogurt eignet sich also auch sehr gut.
          Gummiebären sind natürlich auch zu empfelen (ca 330 - 350 Kalorien) je nach Sorte . Von Katjes gibt es jetzt welche die haben 30% weniger Zucker (ca 280 Kalorien). Alle Zuckerfreien Bonbons.
          Bei der Drogeriekette dm gibt es Gummipastillen verschiedene Sorten mit Grünem Tee, haben nur 112Kalorien je 100g. Wassereis ist ebenso zu empfelen. Gesunde Alternativen Weiintrauben einfrieren und wie Bonbons lutschen, Trockenobst, Obst etc. Wenn du genaue Kalorienhaben willst zu zahllosen Produkten dann schau unter Fettrechner. de. Dort kannst du auch Hersteller eingeben und es werden einem alle Produkte der gewünschen Marke anngezeigt. Gruß : )

Kommentar

habe ich Dir doch gesagt, Obst zum beispiel, anstatt Schokolade einen Apfel, oder wie schon gesagt wurde Trockenobst, auch Bitterschokolade mit 70 % Kakao- Gehalt ist eine Alternative, aber Du musst dich auch schon beherrschen, sonst geht es nicht, Nahrungsumstellung beginnt im Kopf, Du musst es einfach wollen von dem Süsskram loszukommen, ein Stück Schoki am Tag ist dabei völlig in Ordnung,
            Na ich denke die Tips von "Sehnsucht Leben3" sind in diesem Falle schon ausreichend,
            viel Erfolg !

Kommentar

Lädt...
            X