Ich habe eine gute Freundin,sie ist 1,60 groß und wiegt zur Zeit 50 kg! im Dezember hat sie 40 kg gewogen und vor zwei Jahren noch 98 kg ! naja...sie hatte ne Diät gemacht bis der Hausarzt ihr gesagt hat das sie Magersüchtig sei! seitdem isst sie ja auch wieder und hat einige Kilos zugelegt (leider ist sie seitdem auch sehr depressiv geworden
nun finde ich ihr Essverhalten total merkwürdig:
Sie isst den ganze Tag über nichts und versucht sooft wie möglich auf den Beinen zu sein oder sportliche Aktiviäten zu machen
dann so gegen 16:30 Uhr isst sie mindestens 20 Quarks (150 gramm Becher) 10 Obstgarten,500 gramm Quark,250 gramm Joghurts,6 Päckchen Frischkäse,2-3 Hüttenkäse und nochmals 500 gramm weissen Quark! und noch mehr!!!! (manchmal habe ich das Gefühl das sie ein Loch im Magen hat,denn soviel wie sie dann frisst kriegt kein Mensch rein!!! danach hat sie Magenschmerzen und jammert über ihre 5000 kalorien die sie gerade zu sich genommen hat! ich weiss echt nicht mehr weiter...zu nem Ernährungsberater will sie nicht (sie sagt die machen ihr das Leben kaputt) was soll ich denn nur tun? ist sie krank?
Grüße,
Abrakk
Kommentar