#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plan zum Zunehmen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plan zum Zunehmen!!!

Hallo!

Ich habe seit einigen Jahren Essstörungen, Magerusucht zuletzt, seit ca. 2 Jahren.
    Ich habe schon von einem BMI von 13 auf einen BMI von 16 zugenommen.
    Den halte ich seit einem Jahr. ICh esse aber mittlerweile recht normal.....so 1500 Kalorien, immer noch bissl zu wenig.
    Ich will jetzt den Ausstieg ganz schaffen und wirklich auch wieder normalgewicht haben. Ich bin eine erwachsene Frau (25) und will auch so aussehen, ich will leben, und dazu gehört auch Zunehmen, denn jetztstehe ich immer noch mit einem Bein in der Magersucht!
    JEtzt habe ich mit einer Freundin einen Plan ausgetüfftelt, der mir zum Zunehmen helfen soll!
    Ich will mich jetzt auch nicht unbedingt mit Schoki und Fast Food vollstopfen...aber ich kann mittlerweile auch 2000 Essen und es tut sich nichts:
    Hier der Plan:

Morgens:
    2 Vollkornbrötchen mit Butter (jede Seite) und Belag, 2 scheiben Käse, Salami oder Schinken

ZM:
    1 Milchschnitte, 1 Stück Obst

Mittag:
    1 Portion warmes essen (normale Portionen kenne ich, d.h. Reis oder Nudeln, Fleisch, Gemüse) dazu eine großen Salat und eine Scheibe Brot
    Nachtisch:
    2-3 Kugeln Eis mit Sahne oder Pudding mit Sahne

ZM:
    Glas Vollfettmilch mit einem Stück Gebäck oder Kuchen

abends:
    2 Brötchen wieder mit Butter und Belag
    1 große Salat

SM.
    1 Joghurt vermischt mit 100 ml Sahne und Obst

Reicht das zum zunehmen?

• RE: Plan zum Zunehmen!!!

Yo ich denke schon!

Kommentar

Hallo Migaele,
      ja, ich denke auch, daß das reicht und wünsche Dir guten Appetit und Freude beim Essen!

Alles Gute
      die
      Kessi

Kommentar

Hallo,
        Wie bist du auf diesen Plan gekommen?

Kommentar

Hallo Migaela,

für mich sind immer der Sättigungsgrad, mein Wohlfühlen und meine Leistungsfähigkeit der Maßstab. Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nie essgestört, aber trotzdem immer erheblich untergewichtig war/bin. Irgendwann hatte ich mir mal den Spaß gemacht und die kcal. eines ganz normalen Tages zusammengerechnet. Da kam ich auf knapp 3000 kcal. Ich nehme leider trotzdem nicht zu.

Meiner Ansicht nach solltest Du (da Du ja sicher immer noch eher untergewichtig bist) keinerlei Kalorien zählen, sondern alles essen und trinken, worauf Du Lust hast - die dazugehörigen Kalorien, aber auch die Waage vollkommen außer acht lassend. Das Wichtigste für Dich ist jetzt vermutlich, die Lust am Essen, den damit verbundenen Genuss wieder zu erlernen. Die Gewichtszunahme kommt dann später von selbst.

Liebe Grüße von
          Angie

Kommentar

Lädt...
          X