#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wellness oder normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wellness oder normal?

    hallo,
    ich habe mir seit längerem mal wieder wellnessflakes, statt normalen cornflakes gekauft..angeblich sollen da mehr ballaststoffe drin sein und so..fett ist nur wenig mehr drin,als in normalen cornflakes (wellness: 1,9%, cornflakes 1%)..nun sind das aber leider keine wirklichen vollkornflakes,wie ich sie gern hätte..was ich hier jetzt habe sind Reis-Weizen-Flakes..sind die besser, als normale cornflakes,oder nicht?..
    hätte ja viel lieber vollkornflakes, aber die gibt es nur von kellogg´s und sind dementsprechend viel zu teuer für eine arme studentin
    vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich dazu fettarme entrahmte milch habe (alo "höchstens 0,3%fett" wie´s draufsteht..in den nährstoffangaben steht 0,1%)
    mich würden ein paar meinungen sehr interessieren.
    lg! =)


  • RE: wellness oder normal?


    Ob da ein paar %-chen mehr Vollkron drin sind oder nicht, spielt meiner Ansicht nach nur eine untergeordnete Rolle. Was viel schlimmer ist, ist der hohe Zuckeranteil in diesen Dingern. Guck dir das mal an: KH, davon Zucker. Als Frühstück vollkommen ungeeignet.

    Kommentar


    • RE: wellness oder normal?


      hallöchen,nur keine Panik!!! Ab und an kann man auchmal sowas essen, wenns einem schmeckt!!! Ich habe mir heute ganz normale Kornflakes gekauft und habe die Absicht diese mit leckerer Vanillesojamilch und kleingschnittener Banane zu verzehren!!! Hab schon richtig doll viel Appetit drauf!!! Ob die nun sooo ungesund sind weiß ich nicht- kann ich mir aber nicht vorstellen, denn da sind ja auch viele Vitamine drin! Ich esse sowas nicht täglich, aber wenns schmeckt, dann kann man das ruhig mal essen- meine Meinung! Oder meint Ihr ich werde danach tot umfallen? Seht Euch mal den Beitrag von Fett an! Da kannste schnell mal tot umfallen! Wenn de maln bischen Zucker in den Cornflakes verdrückst, dann ganz bestimmt NICHT!!!

      Also Leute, laßts Euch gutgehen und eßt auch mal etwas was SCHMECKT!!!

      Tsch+üssi
      die
      Kessi

      Kommentar


      • RE: wellness oder normal?


        danke für die antworten..das mit dem zucker stimmt natürlich..dann werd ich demnächst wieder auf normale cornflakes umsteigen..war sowieso der plan, hab nämlich festgestellt, dass ich diese wellness-dinger viel zu gerne esse *gg*..die cornflakes ess ich mit nem halben rangeschnittenen apfel allerdings auch ziemlich gern, also ist das opfer nicht ganz so groß

        Kommentar



        • RE: wellness oder normal?


          Hallo,
          ich wollte noch sagen: Ich würde genau DAS essen, was mir am BESTEN schmeckt! Ich hatte es so verstanden, daß Dir diese Wellnessdinger nicht so gut schmecken!
          Guten Appetit
          die Kessi

          Kommentar

          Lädt...
          X