#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schönheits- / Schlankheitswahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schönheits- / Schlankheitswahn

Aktueller Artikel hierzu:

www.spiegel.de/panorama/0,1518,398521,00.html

• RE: Schönheits- / Schlankheitswahn

mein voller Beifall, wie kann eine Frau Übergewichtsprobleme haben bei einer Größe von 168cm u. 59 kg ,,,,,,,,völliger Schlankheitswahn!!

Kommentar

• RE: Schönheits- / Schlankheitswahn

Hallo,
      ich habe in letzter Zeit viel über diese blöde Heidiklumshow gelesen. Da wird zu rappeldürren jungen Mädels gesagt sie seien viel zu Fett und sollten abnehmen oder werden gleich wieder nach Hause geschickt! Welch ein Elend!!! Viele Kinder nehmen sich dann an sowas ein Beispiel, weil sie ja auch wie Models sein möchten...und: Werden magersüchtig! Das ist wohl echt so!
      Ich hab da auch Bilder gesehen von echten Magersüchtigen- genau wie aus dem KZ! Da war garkein Gramm mehr am Körper!

Und das soll nun unser Ziel sein? Junge Leute zur Magersucht zu erziehen? Wie verwerflich ist das doch!!! Esgibtschon so viel Tote durch Essstörungen und diese Sendung von H.K. zwingt diese Mädchen, die dort Model werden wollen bei einem BMI von sagenwirmal 17,5, noch weiter abzunehmen, weil sie zu fett sei!!!! Was für ein Nonsens!!!! Das ist echt krimminell!!!!! Diese blöden Schweine, die sowas sagen und machen....Das sollte man schnellstens verbieten! Und dann kommen solche Hilfeschrei wie von Fett- wo sich der Körper durch jahrelange Bulimie und Hungerkuren nun selbst auffrißt!!!! S.O.

Meine Fresse das ist doch alles schon schlimm genung hier! Soll es denn noch schlimmer werden mit der Jugend???

Ja, was kann man dagegen machen? Leute die dürren Mädels sagen, sie sollen bitte abnehmen sonst werfen siesie raus sollten direkt!!!!!!!ins Gefängnis! Auf schnellstem Weg!

Wollte ich mal loswerden!!!

Tschüssi
      die
      Kessi

Kommentar

Lädt...
      X