#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen/Flatulenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blähungen/Flatulenz

Leider sind meine Antworten und weiteren Fragen noch nicht beantwortet worden, daher setze ich nun einen neuen Beitrag.
    Nachdem ich nun den genannten Artikel gelesen habe, ist es glaube ich wichtig, dass es bei mir eher keine Blähungen sind, sodern eine vermehrte Gasbildung, die in vermehrten "Flaten" (Darmwinden) abgehen. Nur wenn ich diese unterdrücke, entstehen Bauchspannen und -drücken.
    Vielleicht is das ja von Relevanz.

• RE: Blähungen/Flatulenz

Eine weitere Ursache für Blähungen nennt man Hypochlorhydrie. Das heißt, dass manche Menschen zu wenig Magensalzsäure bilden und dann das Essen nicht gut verdaut werden kann und halb verdaut im Darm landet, wo es "gammelt" und dann zu Flatulenzen führt.
    "Eine unzureichende Bildung von Magensalzsäure verursacht nicht nur Verdauungsprobleme, sondern kann durch einen Anstieg des pH-Werts im Magen (Anazidität) auch zu einer Besiedlung mit krankmachenden Keimen führen. "
    Vielleicht kannst du unter diesem Thema noch mal bei google suchen.

Neigst du vielleicht auch zu vag. oder anderen Infektionen oder heilen Wunden schlecht bei dir?

Alles Gute,
    B.

Kommentar

• RE: Blähungen/Flatulenz

hallo sissy,
      informiere dich mal über schwarzkümmelöl-kapseln. Du musst halt darauf achten,
      dass du auch wirklich Kapseln in guter Qualität einnimmst, damit du eine gute
      wirkung erzielst. ich könnte dir sagen, wo du gute bekommen könntest, aber
      es wird ja gleich als werbung ausgelegt. deshalb, der preis bestimmt die Qualität.

grüsse von simi

Kommentar

Lädt...
      X