#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fettberechnung fat low 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fettberechnung fat low 30

    ich will low fat diät 30 anfangen,und ich will wissen wie man fett berechnet,kann man es nach der besagten formel berechnen :fett mal 9 mal 100 geteilt durch die gesamtkalorien oder braucht man die kalorien nicht zuberechnen indem man einfach gramm mal kalorien nimmt,zum beispiel wenn ein yogurt pro 100 g 0,1 fett hat und ich 300 gramm essen will rechne ich:300 mal 0,1 und teile es durch 100.wie ist richtig ,denn im buch steht die formel mit kalorien und meine freundin hat 30 kilo abgenommen nach der zweiten formel ohne kalorienrechnung.Ohne kalorien rechnung kann mann doch auch abnehmen,oder? bedanke mich vielmals fur die antwort!!!


  • RE: fettberechnung fat low 30


    ever,

    ich finde es ist eine Dicke Entschuldigung für Dein Benehmen
    Frau Dr. Sabine Ellinger gegenüber fällig und denke das nächste Mal besser nach,
    bevor Du jemanden so unangemessen gemein und unerzogen beleidigst.

    Wie Du siehst wurde es gelöscht, was Du da gepostet hast.

    Denk darüber nach und bringe es in Ordnung!!!

    Inge

    Kommentar


    • RE: fettberechnung fat low 30


      ich bin gar keiner entschuldigung fällig,denn auf meine Frage bekam ich gar keine antwort und dann heisst es ich greife sie grundlos an!ich halte es für eine Frechheit mich noch zu bedrohen und per DU anzusprechen!Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung,denn ihr seid faulenzer,die die Schuld auf andere schieben!ihr habt es nicht gelernt richtig zu arbeiten,sondern sucht nach solchen dummen Ausreden wie diese email!

      ever :
      -------------------------------
      ich will low fat diät 30 anfangen,und ich will wissen wie man fett berechnet,kann man es nach der besagten formel berechnen :fett mal 9 mal 100 geteilt durch die gesamtkalorien oder braucht man die kalorien nicht zuberechnen indem man einfach gramm mal kalorien nimmt,zum beispiel wenn ein yogurt pro 100 g 0,1 fett hat und ich 300 gramm essen will rechne ich:300 mal 0,1 und teile es durch 100.wie ist richtig ,denn im buch steht die formel mit kalorien und meine freundin hat 30 kilo abgenommen nach der zweiten formel ohne kalorienrechnung.Ohne kalorien rechnung kann mann doch auch abnehmen,oder? bedanke mich vielmals fur die antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X