#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essstörungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Essstörungen

Ich hab mal ne Frage an die Allgemeinheit!!

Meine Lebensfreude war es zu essen, egal ob fettig, delikatessen, fastfood was auch immer. Ich hab für mein Leben gerne gegessen.

Vor 2 Monaten hatte ich ein Gewicht von knapp 70kg bei einer Größe von 1,73cm. Eigentlich normal, aber man konnte an mir sehen das ich schon mehr Speck hatte. Aber nicht übergewichtig also normal!!

Jetzt in den 2 Monaten habe ich 12kg abgenommen. Sobald ich ne Kleinigkeit gegessen habe wurde mir total übel schlecht. Ich habs mir immer verkniffen das alles zu erbrechen. Deshalb konnte ich auch nichts mehr essen, weil mir kotzübel wird.

Nun nehme ich immer mehr ab. Leide ich unter Essströrungen oder wie???

• Bitte per E-Mail die Antworten

Ps. Bitte wenn möglich per E-Mail an [email protected]

Danke danke

Kommentar

• RE: Bitte per E-Mail die Antworten

hallo du!!!
      ich glaube ich hab das gleiche problem wie du gerade.seit drei-vier wochen nehme ich ab,kalorien zaehlen und so.am anfang aß ich taeglich ca. 800 kcal,aber von tag zu tag wurden es dann weniger.jetzt bin ich nervoes,wenn mein taeglicher kalorienbedarf die 200 ueberschreitet.ich glaube aber wirklich nicht,dass ich krank bin oder so.auch mir wird nach jeder mahlzeit schrecklich schlecht,kotzuebel ect.,deshalb frag ich mich,ob ich ueberhaupt noch etwas essen soll,weil mein magen echt weh tut.wenn ich schnell aufstehe,wird mir auch schlecht. brechen kann ich leider nicht,1.weil ich das nicht will,auch wenn mir schlecht ist und 2.ist es ungesund (bulemie).
      ich hoffe,dass dir das irgendwie geholfen hat.

Kommentar

• RE: Essstörungen?

Hallo Ebru und andylein,

Euch beiden kann ich eigentlich nur empfehlen, Euch mal von einem Gastroenterologen durchchecken zu lassen. Möglicherweise steckt ja etwas Organisches dahinter.

Liebe Grüße von
        Angie

Kommentar

• RE: @andylein

Hi,

800 kcal täglich oder gar noch viel weniger zu sich zu nehmen, ist ernährungstechnisch der pure Wahnsinn. Selbst in Kliniken für Adipöse wird mittlerweile eine tägliche Energiezufuhr von 1.200 kcal nicht mehr unterschritten.

Angie

Kommentar

• RE: Bitte per E-Mail die Antworten

.... und Bauchschmerzen nach jedem Essen und nur 200 kcal täglich sind nicht ungesund????

Kommentar

Da steckt nichts organisches hinter! Andylein ist klar essgestört, Ebru schlittert grade rein. Dass einem bei so Hungerkuren der Magen wehtut bei jeder Kleinigkeit, sehe ich als normal, hatte das auch als ich magersüchtig war, das ging nachher von alleine wieder weg.
              Nun ja, aber durchchecken lassen schadet ja nicht.
              LG
              Tonttu

Kommentar

ich bin nicht magersuechtig. ich esse auch mal 300-400 kcal taeglich.

Kommentar

Aha...und da bist Du nicht magersüchtig???

Klingt aber mächtig danach!!!

300-400kcl. sind doch absolut mickrig- weniger kann man ja garnicht essen!

Hau mal rein, iß was Dir schmeckt- erst leicht verdauliches und wenn sich Dein Magen dran gewöhnt hat, dann auch wieder was "Richtiges" gutes gesundes. Dann wirds Dir besser gehen!!!

Viel Glück!

die
                  Kessi

Kommentar

nicht zu viel du könntest platzen... Hallo?? man solte 2000 kcal zu sich nehmen um gesund zu leben , wenn man sport treibt! Wenn du noch meinst dass das keine essstörung ist, dann tuts mir leid... Deutlicher hättest du es garnicht sagen können...

Kommentar

Lädt...
                    X