#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!!

Hallo, leute!!

brauche dringend einen tipp! ich habe in 2 Wochen ein wichtiges vorstellungsgespräch und mein Hosenanzug spannt an hüften, po und oberschenkel. naja, an den guten alten problemzonen eben.... und es sieht nicht wirklich gut aus (ich hasse diese "hüftwürste" ) ich habe so im schnitt größe 38/40 bin und damit zufrieden. aber jetzt spannt die liebe 40 *jammer*
    wie kann ich am besten den speck bis in 2 wochen abbauen? denn geld für einen neuen anzug hab ich leider nicht.....

ganz vielen lieben dank!!!

• RE: Hilfe!!!!

alle 2 tage ne stunde joggen. du verlierst kein gewicht, aber du wirst optisch trotzdem schlanker, weil muskeln aufgebaut werden, die mehr wiegen als fett. hab ich mir auch immer wieder sagen lassen und nicht geglaubt, aber das einzige wundermittel ist sport. falls du ne stunde nicht packst, gehe zwischendurch, aber evrsuch die betätigung trotzdem auf ne stunde zu bringen. und nicht so viel schoki etc essen ;-)

Kommentar

oh ja, oohohohohoooo!! das dachte ich auch, als ich den anzug anprobiert habe....

klar, keine schoki, keine naschis... und bewegung...
      aber gibt es denn nicht eine sogenannte "crash-diät" für 2 wochen???

LG, das moppelchen ;-)

Kommentar

Du kannst es mit teilweisem oder totalem Kohlenhydratentzug probieren. Also kein Zucker, Brot, Nudeln, Kartoffeln oder süßes Obst, sondern Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte (ohne Zucker!), dazu viel Gemüse. Für den süßen Zahn etwas Bitterschokolade.

Nur so viel essen, bis der ärgste Hunger gestillt ist, der Hunger lässt aber schnell nach, bei KH-Entzug. Dazu, wie oben empfohlen, täglich Sport - das senkt das Hungergefühl zusätzlich.

Kohlenhydratarme Diäten entwässern, besser als die berüchtigten Entwässerungstabletten, deshalb nimmt man damit am Anfang auch so viel ab, aber eben kein Fett, sondern nur Wasser. Du solltest aber auf jeden Fall täglich mind. 1,5 l Wasser trinken, die Nieren brauchen das bei KH-armer Ernährung und du wirst auch merken, dass du Durst bekommst. Dann trinke auf jeden Fall. Entwässern wirst du trotzdem, du must halt nur öfter zur Toilette. Fett wirst du in zwei Wochen wenig verlieren, wenn du dir überlegst, dass du für ein Kilo Fettverlust 7000 kcal einsparen müsstest. Doch dein Umfang wird geringer. Die Abnahme ist allerdings nur optisch - so ist das nun mal bei Crash-Diäten, aber du willst ja nur für diesen Tag in den Anzug passen.

Am Tag vor dem Vorstellungsgespräch wenig trinken (aber danach nachholen!)

Dann sollte auch Schluss sein mit der Crash-Diät, sonst geht das Ganze nach hinten los. Allerdings kannst du die Chance nutzen und den gebremsten (Süß)hunger gleich für eine Ernährungsumstellung nutzen (vielleicht in Richtung LOGI, www.logi-methode.de). Also wieder mehr Obst essen oder Brot, Kartoffeln oder was du sonst am härtesten entbehrt hast - und ganz nebenbei ausprobieren, ob du auch weiterhin auf Dinge verzichten kannst, die du sowieso nur mit schlechtem Gewissen gegessen hast - die Chipstüten, Cola oder den Nachmittagskuchen also einfach weglassen.

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch
        Susan

Kommentar

Lädt...
        X