#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haferflocken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haferflocken

Hallo..

Ich hab echt ein Problem und zwar hab ich seit ca.1 Monat ständig das Bedrüfnis jeden verdammten Tag 500g Haferflocken zu essen...hab es dann auch jeden Tag gemacht.hatte echt Hunger und Lust darauf und es geht eben sehr schnell...

Doch nun reichts..das kanns doch nicht sein..Obst und Gemüse ess ich auch mehr als genug...also keine Angst und Tofu(als Eiweißquelle auch)...

Wer hat einen Tipp für mich wie ich von den Haferflocken los komme und welche Gerichte noch schnell zubereitbar sind?!

Vielen Dank schonmal..

Liebe Grüße..Lene...

• RE: Haferflocken

Was ist denn der Grund, dass du sie nicht mehr essen willst? Sie schenen dir doch zu bekommen.
    Haferflocken waren immer mein Lieblingsgetreide, von Kind an. Aber ich darf sie nicht essen, sie lösen bei mir definitiv auf Dauer Migräne aus, offenbar erhöhen sie bei mir auch zu stark den Serotonin-Spiegel ("vom Hafer gestochen"). Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie eine Sucht auslösen.

Aber wenn du all das nicht hast....

Viele Grüße
    Peter

Kommentar

500g??? Das ist schon arg viel...

Kommentar

soviel glaub ich nicht.

Kommentar

Lädt...
        X