#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pralle oberweite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pralle oberweite

gibt es eine prallere oberweite, wenn man viel wasser trinkt???

oder wie?

• RE: pralle oberweite

nee,
    so einfach ist das leider nicht,
    da würden viele plastischen Chirurgen arbeitslos,
    Gruss
    Paul

Kommentar

Äh ! Woher hast Du das denn ??

Da würde aber manch einer nicht genug von bekommen und aus dem Wasserhahn gleich trinken !!

Kommentar

Hypnose soll helfen, für einen grösseren Busen

Kommentar

... und ein push-up lässt ihn grösser aussehen.

Kommentar

Bei mir sieht´s mit nem Push up total platt von der Seite aus

Kommentar

Na ja, ich hatte das nur irgendwo gehört. Ich habe eher das gegenteilige Problem und hätte lieber eine kleinere Oberweite. Und grosse Oberweite versteckt man am besten in BHs die kein bisschen zu klein sind.

Kommentar

wie schön,
                jetzt würd mich noch deine WHR (waist-hip-ratio) interessieren
                grins
                Paul

Kommentar

kriegste aber nicht :-)

Kommentar

• zum whr

;-), schon klar, .....obwohl, ist ja immer noch alles anonym...... es ist halt mehr als ein bischen Optik, sowas wie ein von Mutter Natur selbst gesetzter Masstab mit einigen Konsequenzen, wundere mich immer, dass Frauen so wenig darüber wissen.
                    Ich hab den jedenfalls in der Vergangenheit öfter als Masstab für Ernährungsberatung benutzt, als ideales Zielmass.
                    Ich selbst hab nach meiner Ernährungsumstellung vor 5 Jahren 0,9 und heut abend gehts wieder ab zum Turnen.
                    Schönen Tag noch,
                    Paul

Kommentar

Ja, diese Art von BH finde ich auch nicht toll.
                      Aber ich habe eher das Problem, dass ich meinen Busen verstecken möchte. Ich find es unmöglich, wenn man solche "Dinger" hat.
                      Es gibt ja auch genug Männer, die nicht auf solche Ballons stehen.

Kommentar

wow, solche foren sind ja richtige comedy shows, wie schön man sich schlapp lachen kann....über sich selbst auch....und paul....was ist ein whr??? sorry bin einbischen doof...egal, kannst mir ja sicher die antwort geben

Kommentar

"Es gibt ja auch genug Männer, die nicht auf solche Ballons stehen."

Die meisten Männer sind sowieso nicht besonders festgelegt auf irgendeine Größe.
                          Was ich nicht mag sind diese aufgesetzten künstlichen Ballons, wie man sie speziell in amerikanischen Filmen immer wieder zu sehen bekommt, also wo der Busen nicht natürlich fällt sondern wie aufgeschraubt auf der Brust sitzt. Ansonsten mag ich praktisch alles, von ganz flach bis sehr groß.

Liebe Grüße
                          Peter

Kommentar

• RE: zum whr

uups, hab die nachricht die hier reinsollte woanders abgelegt...naja...also paul...was bitte ist ein whr???

danke und ciao ciao

Kommentar

??? welche sau interessierts auf was für brüste du stehst???

naja egal, sorry

Kommentar

ich finde hier sollte man einen chat eröffnen, zum schlapp lachen, denn lachen ist gesund und das ist ja auch ne gesundheitsblabla website, nur mal so ein gedanke, wette mit jedem, dass die idee jeder scheisse finden wird, aber ich sag ja immer....egal

Kommentar

• :o)

Lass mich an deinem Busen rasten, wie eine Kuh am Futterkasten.

... und so schließt sich der Kreis wieder. ;-)

Kommentar

hi "nicht vorhanden",
                                    whr is leider wieder mal englisch, eine Abkürzung waist-hip-ratio=whr, auf deutsch das Taillen-Hüft-Verhältnis.
                                    Taille=schmalster Umfang zwischen Rippenknochen und Beckenknochen,
                                    Hüfte= breitester Umfang über Hüfte und Poo.
                                    Systematische Untersuchungen in fast 40 Kulturen auf der ganzen Welt haben ergeben, dass alle Männer einen whr von etwa 0,7 bevorzugen, also z.B. Taille 65cm, Hüfte 92cm, 65/92=0,7, oder 70/100=0,7.
                                    Du siehst es geht nicht um schlank oder dick, sondern um die sichtbare Taille. Und jetzt kommt das spannende: holländische Geburtshelfer haben Geburtskomplikationen und Fruchtbarkeitsraten wiederum systematisch mit dem whr der Frau korreliert und rate mal welcher whr die niedrigsten Geburtskomplikationen und die höchste Fruchtbarkeit aufweist?
                                    Erraten, es ist exakt wieder 0,7.
                                    Mutter Natur hat also den Männern genetisch das Bild der potentiell fruchtbarsten "Mutter" als besonders attraktiv eingepflanzt. Es gibt noch einige genetische Prägungen über "angeborenes " Partnerwahlverhalten, das würde hier zu weit führen.
                                    Man spricht ja oft von wechselnder Mode auch bezüglich des "Ideal-Frauenbildes" in Illustrierten etc., nun, auch das hat man untersucht und zwar mit der ältesten Erotik-Zeitschrift playboy seit ca. 1920 bis 2000, man hat im Nachhinein, die whr dieser Models gemessen; klar, die sind im Laufe der Zeit größer und schlanker geworden..... aber der whr von 0,7 blieb konstant.
                                    Bezüglich der bevorzugten Schlankheit, gemessen mit dem BMI=body-mass-index, bestehen etwas grössere Schwankungen, wobei die Männer wiederum etwas "großzügiger" sind als die Frauen selbst, d.h. die Frauen wünschen sich selbst noch schlanker als die Männer die Frauen.
                                    Gruss
                                    Paul

Kommentar

ui cool, hab ich garnich gewusst...schön wenn man so schlaue leutchen um sich hat lol

...muss unbedingt mal meinen whr ausrechnen xD

Kommentar

• RE: :o)

looooooool was fürn dummer spruch! aber immerhin ....lustig lustig

Kommentar

Lädt...
                                        X