#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will normal sein!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich will normal sein!!

Hallo!!

Ich habe einige Fragem an euch. Zuerst mal meine Geschichte:

Ich hab angefangen so mit 10 Jahren zuzunehmen, wurde immer gehänselt und wog dann mit 16 Jahren 64 Kilo. Eigentlich hab ich nie viel gegessen: kein Frühstück, vormittags nur Obst, dann Mittagessen (fast nie Fleisch wenn dann nur Pute oder Huhn) dann kam nach das Naschen und das Abendessen (Wurst, Käse oder toast) und ich war immer draußen und hab SPort gemacht!!

Irgendwann hats dann Klick gemacht und ich hab immer mehr mein essen reduziert, nur mehr Wasser (3-5 l am Tag) und Cola light getrunken.
    Zu meinen schlimmsten Zeiten hab ich nur mehr 1 Teller Suppe (ohne Beilage) gegessen, ansonsten nur Obst und Gemüse bis ich nur mehr 39 kg wog bei einer Größe von 157cm.
    Mir gings dann auch dreckig, keine Energie, keine Kraft, Konzentrationsschwierigkeiten, müde und andauernd habe ich Kälte gelitten..

Ich versuche nun wieder, nachdem ich schon 7 kg zugenommen habe, wieder normal zu Essen aber es gelingt mir nicht

Seit einiger Zeit habe ich Fressattacken, aber wirklich richtige Fressattacken, dannach ein schlechtes Gewissen dass ich mit dem Abführmittel Dulcolax zu beruhigen versuche.

Beispiel meiner gestrigen Fressattacke:

1 Kornspitz
    3 Teller Vollkornnudeln mit Kräutersugo und Parmesan
    1 1/2 Packungen Butterkekse
    3 Portionen Kaiserschmarrn mit Marmelade und 1/2 l Vanillesouce
    1 Tafel Milchschokolade
    1/2 Tafel weiße Schokolade
    3 Brötchen mit fettem Käse und Essiggurke
    2 Kilo von den weißen, kleinen, süßen Weintrauben

UND ich könnte noch immer weiter essen!!!
    Ich bin nicht normal ich weiß aber wie werde ich wieder normal. Für mich gibts nur noch entweder nichts essen oder alles was da ist. Sobald ich etwas esse, denke ich mir: Ach, ist eh schon alles egal und stopfe in mich hinein ohne das Essen dabei zu genießen...

Was soll ich nur machen??

Danke Lg

Lädt...
X