#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

esssucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • esssucht?

    hallo!
    ich hab mal ein anderes problem zum thema essstörung:
    ich bin 16 und seit ich denken kann total schlank obwohl ich nie richtig sport gemacht hab und richtig viel esse...
    nur in letzter zeit esse ich staerndig obwohl ich gar kein hunger habe und das nicht wenig..ich gebe fast mehr geld als ich habe für essen aus obwohl ich es sparen wollte...ist das noch normal?ab wann ist es eine sucht?und wie kommt man wieder weg?
    bitte helfen sie mir!


  • RE: esssucht?


    Hallo! Ich habe eigentlich nur eine Frage? Bist du immer noch sehr schlank? Wenn du immer noch schlank nimmst und nicht zunimmst ohne ende, dann hast du vielleicht im Moment einfach nur mehr Appetit!
    Solange du mit deiner figur zufrieden bist und dich wohl fuehlst, wuerde ich mir keine Gedanken machen!
    Lg
    Alida

    Kommentar


    • RE: esssucht?


      Hallo Klara,

      Du bist 16 Jahre und Dein Körper in einer Wachstumsphase...da kann man schon mal guten Appetit haben! Wenn Du schlank bist brauchst Du sicher das viele Essen. Wenn du Dir Unsicher bist geh mal zu einem Arzt De4ines Vertrauens und schildere ihm Deine Lage! Es kann ja auch mit der Schilddrüse o.ä. zu tun haben, der Arzt kann das herausfinden mittels Blutuntersuchung!

      Alles Gute
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X