#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allergie

Hallo!

Ich habe eine Nahrungsmittelallergie. Ich kann keine Milch und kein Mehl mehr essen. Seit ich diese Diät einhalte gehts mir körperlich zwar gut, aber psychisch nicht. Ich kann mich nicht damit abfinden ein Leben lang so zu essen und auf alles verzichten zu müssen.
    Kann es sein, dass die Allergie irgendwann wieder verschwindet (so plötzlich wie sie gekommen ist) ?
    Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand einen Rat hätte!
    Danke!

• RE: Allergie

Nahrungsmittelallergien sind in fast allen Altersgruppen zuf beobachten, wobei Kinder, Jugendliche und junge Erwachsenen häufiger betroffen sind als ältere Erwachsene. Das bedeutet, dass bei vielen Kindern, Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen die Allergie irgendwann doch verschwindet . Das gilt insbesondere für die Kuhmilchallergie. Vielleicht ist das auch bei Ihnen der Fall. Ob es auch eine Altersabhängigkeit bei der Getreideallergie gibt, ist mir nicht bekannt. Wichtig ist zu überprüfen, gegen welche Getreidesorten Sie allergisch sind, um zu wissen, auf welche Produkte Sie wirklich verzichten müssen.

Kommentar

• RE: Allergie

Hi!

Ich darf weder milch noch ei essen. ist faszinierend wo man dieses zeug überall findet. milch teilweise in chips....
      billigen rotwein vertrag ich nicht weil ei drinn ist, teilweise impfstoffe auch nicht da die auf hühnereiweis aufgebaut sind. lauter so mist. ich halt mich nicht drann was ich essen soll und was nicht. das resultat durchfall pickel schlapp sein lustlosigkeit kopfschmerzen.
      ich versuchs immer wieder aber es bleibt einfach verdammt wenig übrig. was z.b. soll ich früh um sechs auf eine semmel streichen???? wurst kann ich vergessen käse auch marmelade auch wegen dem zucker und das einzige was mir spontan einfällt ist senfbrot mit gurcken. das ess ich dann zwei wochen dann hör ich entweder auf zu frühstücken oder ich fang wiede rmit brunch und käse an....

eine lebensmittelalergie ist wie eine lebenslange diät.
      bist du gegen milch allergisch und hältst dich an die regeln hast du keine chance fett zu werden, denn die milch ist überall drinn egal ob wurst oder irgendwas anderes....
      sojamilch ist übrigens lecker mit vanille.
      was isst du auf frühstück, oder zwischendurch ohne den kochtopf benutzen zu müssen?

mausi

Kommentar

Lädt...
      X