#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

online-diät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• online-diät

hallo,
    ich bin sehr stark übergewichtig und suche für eine langfristige Gewichtsabnahme eine online-Diät.

Das stelle ich mir so vor daß ich immer mal per mail tips und motivationen bekomme, wieder weiterzumachen.
    Das ist nämlich alleine sehr schwer....

kennt ihr so was, vielleicht auch noch kostengünstig oder sogar kostenlos?
    So a la Weight Watchers ohne hingehen, nur privat.

Danke!

• RE: online-diät

Warum denn sich Motivation oder Rezepte von Leuten holen, die vielleicht nicht viel Ahnung haben und selbst herumexperimentieren. Die Weight Watcher-, Brigitte- und Low Fett-Kochbücher gibt es zu kaufen, wo viele Rezeptvorschläge drin sind. Da muss man zu keinen Kursen gehen und die Rezepte sind wenigstens ausgewogen und von Ernährungsspezialisten erstellt. Gruss Siv.

Kommentar

Wenn du Mitglied der AOK bist, dann versuch es doch mal mit deren "Umstellungsprogramm". Da geht es darum Fett einzusparen und die Ernährung umzustellen. Findest du auf der Homepage der Krankenkasse.

Kommentar

ich mache auch das online programm der aok. abnehmen mit genuss heißt es und ist meiner meinung nach ganz gut. dabei geht es um das langsame abnehmen. es handelt sich dabei nicht um eine diät sondern um ernährungsumstellung.

ich habe aber auch gehört wenn ein enger verwandter mitglied ist könnn auch die angehörigen daran teilnehmen.

Kommentar

ich kann das leider nicht. ich bin privat versichert.

Rezepte kenne ich genug , auch die meisten Kalorienwerte.

Ich kann einfach nicht durchhalten!!!

Kommentar

Meine Liebe oder Lieber, da bist Du nicht alleine. Viele können das auf Dauer nicht durchhalten, aus welchen Gründen auch immer. Suche Dir Unterstützung in Deiner Nähe, gleiche Probleme verbinden. Auf geht's auf ein Neues. Viel Erfolg. Gruss Siv.

Kommentar

Lädt...
            X