#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Hellena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Hellena

    Hallo liebe Hellena,
    danke für Deine aufschlußreiche Erklärung!!! Du warst wohl auch ein ziemlich wildes Kind, wenn Du in die Fensterscheibe gestürzt bist? Aber es kann ja auch so passieren! Bis auf die Psychosen und letztes Jahr die Galle und mal nach nem Unfall, war ich nie im Krankenhaus, mir gefällts dort aber immer ganz gut... da kann man sich mal erholen...! Für ein Kind trifft das allerdings nicht zu!!!

    Wie gehts Dir? Was macht die Sucht und die Therapiesuche?

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen tollen, vergnüglichen Rutsch und ein erfolgreiches (in jeder Beziehung) und vor allem gesundes und glückbringendes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe von Deiner
    Kessi


  • RE: Hallo Hellena


    hallo kessi!

    ich fand das krankenhaus auch immer recht erholsam und meine *mammie* war ja auch immer bei mir, weshalb ich auch nie irgendwie angst hatte!

    mit der therapie sieht es sehr schlecht aus. keine therapeutin hat in der umgebung meiner stadt einen platz frei. und es muss nunmla eine frau sein.
    die kk zahlt leider nur kinder- und jugendtherapeutinnen, was die auswahl auch schon wieder eingrenzt...

    ich erbrechte ca.3x am tag und halte so mein gewicht bei 48-49kg.
    aber das leben ist trotzdem so furchtbar anstrengend, weil ich mir dauernd vornehme abzunehmen, weil ich mit dem kotzen aufhören muss. es ekelt mich auch einfach an!
    aber es ist schwer sich beim essen zu zügeln, wenn man weiß, dass man doch wieder alles im klo loswerden kann...

    es ist ein verdammter kreislauf!
    ach, irgendwann werde ich es schon schaffen!

    auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, dass du weiterhin kämpfst und gesund wirst oder bleibst.
    ich danke dir so sehr dafür, dass du mir im letzten halben jahr so zur seite gestanden bist und immer ein ohr für mich hattest. das hat mir wirklich sehr geholfen.
    ganz liebe grüße
    wünscht dir
    deine hellena

    Kommentar

    Lädt...
    X