Mein Anliegen hat zwar nix mit Diäten und so zu tun, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann.
Also mein Vater hat so ne Krankheit (ich kenn den genauen fachausdruck leider nicht), bei der die Verbindung vom Hirn zu den Musklen nicht richtig funktionert. also die Muskeln bekommen nie gesagt, dass sie sich entspannen können sondern sie sind die ganze zeit in bewegung. Dadurch verbrennt er super viele kalorien und durch diese ständigen Überanpruchung gehen die Muskeln zurück.
Jetzt suchen wir nach irgendwelchen Lebensmittel, die viele kalos haben und auch lange satt machen. Der ist nämlich immer viel, aber nimmt trotzdem voll ab und besteht quasi nur noch aus haut und knochen. der kann auch soviel essenw ie er will. spätestens ne halbe stunde nach dem essen knurrt ihm wieder der magen aber er will halt nicht den ganzen tag essen. Kennt da vielleicht jemand irgendein nahrungsmittel, was sehr lange braucht um verdaut zu werden?
Auch macht der jetzt bei der Krankengymnastik so Übungen, damit die Musklen sich vielleicht wieder aufbauen. Gibt es viielleicht Nahrungsergänzungsmittel, mit denen man den muselaufbau beschleunigen kann?
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Lg Isi
Kommentar