#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zunehmen

Hallo zusammen

Ich (23) weiss, die meisten wollen genau das Gegenteil von mir.

Ich bin 180cm gross und wiege 65Kg.
    Essen tue ich was das Zeug hält.
    Ich esse jeden Mittag ein Menu (suooe, Salat, Hauptgang) im Restaurant und am Abend esse ich auch normal (Schitzel Pommes, CordonBleu, Pizza, Lasagne).
    Am Tag trinke ich etwa 2- 3 Liter Wasser.

Trotz allem nehme ich nicht zu, ich bin laut Tabelle untergewichtig (etwa 4Kg).
    Was kann ich unternehmen, damit ich ein wenig zunehme??
    Ich sähe auch von der Figur her besser aus.

Danke für die Hilfe

Ich esse nebenbei auch oft Süssigkeiten

• RE:An Didi 75

Hallo Didi75!
    Nun Ihr Essprogramm klingt ganz umfangreich. Frühstücken Sie auch?
    Untergewichtig sind Sie jedoch nicht. Ihr BMI liegt bei 20. Also prinzipiell ist alles mit Ihnen in Ordnung.
    Weniger sollten Sie allerdings nicht wiegen.
    Offensichtlich haben Sie "von Hause aus" einen hohen Grundumsatz und einen hohen Stoffwechselumsatz.

Sie können versuchen, ob Sie z.B. Milchshakes als Zwischenmahlzeiten einbauen können, ca. 250ml mit püriertem Obst, ein bißchen Traubenzucker und einem Teel kaltgepreßtem Pflanzenöl.
    Bringt nicht nur eine Menge Energie, sondern auch wertvolle Nährstoffe und Vitalstoffe.
    Wenn man zunehmen möchte, dann sind Zwischenmahlzeiten wichtig.
    Berichten Sie mal ob Sie es ausprobiert haben und ob Sie etwas zugenommen haben.
    Machen Sie viel Sport? Der verbraucht auch eine Menge Energie.
    Viele Grüße erstmal und als kleiner Trost:
    Viele werden Sie beneiden, wenn Sie Ihre Zeilen lesen, denn in der Regel besteht ein umgekehrtes Problem!
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

• RE:An Didi 75

Besten Dank für die Antwort.

Frühstücken tue ich nicht,
      Ich esse bei der Arbeit ein Semmel und trinke einen Kaffe.
      Sport mache ich eigentlich nicht viel, ich gehe seit einem Monat zweimal in der Woche ins fitness Studio und trainiere dort ein wenig unter Aufsicht.

G.Walter-Friedrich schrieb:
      -------------------------------
      Hallo Didi75!
      Nun Ihr Essprogramm klingt ganz umfangreich. Frühstücken Sie auch?
      Untergewichtig sind Sie jedoch nicht. Ihr BMI liegt bei 20. Also prinzipiell ist alles mit Ihnen in Ordnung.
      Weniger sollten Sie allerdings nicht wiegen.
      Offensichtlich haben Sie "von Hause aus" einen hohen Grundumsatz und einen hohen Stoffwechselumsatz.

Sie können versuchen, ob Sie z.B. Milchshakes als Zwischenmahlzeiten einbauen können, ca. 250ml mit püriertem Obst, ein bißchen Traubenzucker und einem Teel kaltgepreßtem Pflanzenöl.
      Bringt nicht nur eine Menge Energie, sondern auch wertvolle Nährstoffe und Vitalstoffe.
      Wenn man zunehmen möchte, dann sind Zwischenmahlzeiten wichtig.
      Berichten Sie mal ob Sie es ausprobiert haben und ob Sie etwas zugenommen haben.
      Machen Sie viel Sport? Der verbraucht auch eine Menge Energie.
      Viele Grüße erstmal und als kleiner Trost:
      Viele werden Sie beneiden, wenn Sie Ihre Zeilen lesen, denn in der Regel besteht ein umgekehrtes Problem!
      Fr. Walter-Friedrich (....

Kommentar

Lädt...
      X