#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rimonabant gegen Rauchen und Übergewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rimonabant gegen Rauchen und Übergewicht

Guten Morgen,

in den Staaten wurden Erfolge mit einem neuen Medikament erzielt, dass bei uns wahrscheinlich erst 2006 auf den Markt kommt.

Seite 1

Seite 2

• RE: Rimonabant gegen Rauchen und Übergewicht

Hallo Juppes,
    ich habe die Links noch nicht aufgerufen, kann mir aber denken, daß dieses Medikament, wie jedes andere Medikament, das auf die Psyche wirkt, imense Nebenwirkungen hat!!! Ich habe hier vor einiger Zeit eine Frage zu einem Antieepileptikum aufgeworfen, das auch gegen Freßsucht wirken sollte... ! Frau W.F. fand das gar nicht gut. Irgendwie sollte man es ohne Medikamente schaffen, seinen inneren Schweinehund zu besiegen!!!
    Grüßle von der
    Kessi

Kommentar

• RE: Rimonabant

Hallo Juppes, Hallo Kessi!
      Sicherlich darf man auf die Neuentwicklung von Präparaten gegen Übergewicht und Rauchen gespannt sein. Allerdings habe ich da so meine Zweifel inwieweit dies wirklich eine sinnvolle und gesunde Methode ist sein Ess- und Rauchverhalten zu ändern.
      Ich glaube Kesse, Sie haben meine Meinung hier schon sehr gut erfasst. Trotzdem werde ich natürlich den Fortgang dieser Neuerungen mit Spannung verfolgen.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Lädt...
      X