#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zuviel obst?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zuviel obst?

hallo!!!
    ich lebe zur zeit als austauschuler in australien. Ich habe hier gerade ein paar kilos abgenommen. Hier fangt gerade der sommer an und ich esse einfach unglaublich viel obst. Ich frage mich: kann man zuviel obst essen?? ich meine wegen dem fruchtzucker!
    kann mich da bitte jemand aufklaren??
    danke
    liebe grusse
    julie

• RE: zuviel obst?

was ist schlecht an fruchtzucker?

Kommentar

Hi,
      ich bin vor kurzem aus Neuseeland wiedergekommen(war auch Austauschschülerin)und hab dort auch Unmengen von Obst verzehrt und mir ging es bestens.
      Das Obst ist da auch noch gesünder(weil es keinen sauren Regen gibt wie hier und wohl kaum soviele Pestizide)
      Na denn viel Spaß noch!Lg

Kommentar

Aber sich nur von Obst zu ernähren ist doch nicht gesund oder?

Kommentar

naja ich esse sehr sehr viel obst und gemüse und habe mich auch schon gefragt "ist das gesund" aber ist mc doof gesund und tk pizzas und fertigfutter? manche essen ja nur das

Kommentar

"unglaublich" viel Obst macht dick!!!

pippi

Kommentar

Naja,was versteht man unter "unglaublich"?
              Ich esse schon sehr viel Obst,als ich in Neuseeland war hab ich pro Tag z.B. 5 Kiwis,3 Äpfel,zwei Kilo Kirschen gegessen und es ist mir gut bekommen.
              Aber vielleicht ist das auch bei jedem unterschiedlich...

Kommentar

ich esse so 100g ananas, ein apfel, eine birne, eine orange, eine mandarine, ein bisschen wassermelone, ein bisschen honigmelone und so 2 nektarinen. und das tetwa taglich. ist das viel?? zuviel??

Kommentar

Hi!
                  Was isst du denn sonst noch so? Oder isst du überhaupt noch was anderes? hatte auch mal ne Zeit, da habe ich unglaublich viel Obst gegessen. hat mir eigentlich ncih geschadet. (Ich wollte zunehmen, aber gesund und ohne mich schlecht zu fühlen, also hab ich's mit Obst versucht)
                  LG
                  elen

Kommentar

Lädt...
                  X