#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Anke F Äpfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Anke F Äpfel

    Hallo Anke,

    Gestern war bei einem Teledoktor,die Rede von
    Fruchtzucker und das es Menschen gibt die Diesen nicht vertragen. Fruchtzucker und Diätzucker werden im Darm nur ganz langsam verdaut, und das kann dann zur Übelkeit,
    Erbrechen, Durfall und Völlegefühl führen. Das kann auch Gen bedingt sein, frag mal Deine Verwanten.
    Ich habe was zu Essen u.Sex geschrieben.Schon gelesen?

    Wünsche ein schönes Wochenende denhorn


  • Speisen und andere Genüsse


    Hallo denhorn,

    jau, ich habe den Eintrag gelesen und fand insbesondere die Geschichte vom unerwarteten Genuss schön. Ich sitzte jetzt schmunzelnd vor'm PC und weiß gar nicht, worauf ich da zuerst eingehen soll. Danke jedenfalls für die Darstellung Deiner Position und den persönlichen Erfahrungsbericht (auch wenn das Essen nicht wirklich die Hauptrolle in der Erinnerung spielte). <immernochschmunzel>

    Das mit dem Fruchtzucker ist bemerkenswert. Behalte ich mal im Hinterkopf. Zwar weiß ich nix von etwaigen erblichen Vorbelastungen, aber das lässt sich in Erfahrung bringen. Danke auch für diesen Tipp.

    Die "dicke, unsportliche" Anke ist heute zu müde für ausgiebige Malzeiten (und vielleicht auch für Sex?), weil sie gestern einen schönen, langen Abend in Köln verbracht hat und dann um 6:40 Uhr vom Wecker aufgefordert wurde, die Hirnzellen trainieren zu gehen. Wenigstens bleibt mir der geistige Schwung erhalten. Ist zumindest im Effekt auf die Beweglichkeit mit dem zu vergleichen, was "dünne, sportive" Menschen haben, finde ich! ;-)

    In dem Sinne auch Dir - und natürlich allen, die hier mitlesen - noch ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße
    Anke

    Kommentar

    Lädt...
    X