#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elliptical-Crosstrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elliptical-Crosstrainer

    Hallo!

    Wer hat Erfahrungen gemacht auf dem Gebiet der Heimtrainer? Überlege mir, soetwas anzuschaffen, weil ich im Winter abends nicht mehr so gerne alleine laufe.
    Kommt man da überhaupt ins Schwitzen , wie das beim Joggen/Walken in der freien Natur der Fall ist?

    Vielen Dank` für Tipps! N.


  • RE: Elliptical-Crosstrainer


    ich bin begeisterter Heimtrainerfahrer:
    <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=35737&thread=35723>

    Lili =Scully

    Kommentar


    • RE: Elliptical-Crosstrainer


      Das nimmt sich nichts, es fehlt halt nur die frische Luft. Öffne einfach ein Fenster oder kipp es an das reicht schon. Der Vorteil eines solchen Gerätes in den eigenen vier Wänden liegt ganz klar auf der Hand. Du kannst immer trainieren ohne das Haus zu verlassen !!! Ob morgens um 6 Uhr oder abends um 22 Uhr. Du bist flexibell in der länge der Trainingszeit. Ich mache mir dann immer schön meinen Fernseher an und lasse mich von dem "super Fernsehprogramm" berieseln. Dann geht die Zeit viel schneller rum. Eines noch, spare nicht bei so einem Gerät wenn du es häufig benutzen möchtest.

      lg duck119

      Kommentar


      • RE: Elliptical-Crosstrainer


        DAK bietet einen für 149 Euro und wirbt mit Topqualität zum Spitzenpreis. Kann das stimmen?

        Gruß von
        pippi

        Kommentar


        Lädt...
        X