#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Tips zum ABNEHMEN!!:-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Tips zum ABNEHMEN!!:-(

Hi,
    ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 160cm 65 Kilo.. ich fühl mich nicht besonders wohl mit dem Gewicht und würde deshalb gerne so um die 8 Kilo abnehmen.. ich hab auch schon versucht, Diät zu machen, und auch wenn ich ganz wenig esse (3 Äpfel, 2 Brötchen am Tag), nehme ich nix ab. Ist wohl ZU wenig, ich weiß, aber wenn ich fettarm esse gehts auch nicht weg.. hat jemand ein paar gute Tips für mich??? Dann antwortet mir bitte
    Liebe Grüße, Eure Laura

• RE: Brauche Tips zum ABNEHMEN!!:-(

Hi Laura.
    Du solltest 3 Mahlzeiten am Tag einhalten und dir die DVD
    Stepaerobic von Susan Powder zulegen.
    Meiner Meinung nach brauchst du aber nicht abzunehmen.
    Gruß Maximus

Kommentar

• RE: Brauche Tips zum ABNEHMEN!!:-(

Deine Ernährung ebnet schon jetzt den Weg zum JoJo!

Wenn du abnehmen willst, musst du auf eine ausreichende zufuhr von Vitaminen etc. achten. Außerdem braucht der Körper die Ballast-/Faserstoffe. Sehr wichtig ist eine ausreichende Zufuhr an Eiweiß (ca. 1 - 1,5 g/kg Körpergewicht). Diese Menge benötigt der Körper täglich. Wenn er sie nicht bekommt, holt er sich das Eiweiß aus den Körperzellen, die es am "ehesten" entbehren können. Das sind in diesem Fall die Muskelzellen. diese brauchen wir aber ja, um zusätzliche Kalorien zu verbrennen. Du siehst, das ist ein Teufelskreis.

Das Einzige was wirklich dauerhaft hilft (ich weiß gar nicht, wie oft ich das auch hier schon geschrieben habe), ist eine ausgewogene Ernährung, viel Wasser trinken und Sport. Du musst zu dem Punkt kommen, wo du mehr Kalorien verbrauchst, als was du zu dir nimmst. Muskeln verbrauchen auch in der Ruhephase mehr Kalorien.

Deine Ernährung sollte aber so aussehen, wie du sie auch die nächsten Jahre durchhalten kannst. Denn sonst kommt der JoJo...

Kommentar

Lädt...
      X