#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hi Tec Nutrition - Tribusteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Tec Nutrition - Tribusteron

    Hallo!
    Ich habe einige Fragen zu dem Produkt "Tribusteron" von der Firma "HI TEC Nutritution". Es handelt sich hierbei um eine Nahrungsergänzun auf Basis von Steroiden (Saponin) zu Steigerung der Leistung beim Kraftsport. Eine Kapsel enthält 500 mg Tribulus terrestris, was, nach Angaben des Herstellers, 450 mg Saponin entspricht. Zudem zählt noch sog. "Saw Palmetto" zu den Inhaltsstoffen. Nun würde ich gerne über die Wirkung, Gefahren und Nebenwirkungen dieses Mittels bescheid wissen und ob es in Deutschland zugelassen ist.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
    Lucas


  • RE: Hi Tec Nutrition - Tribusteron


    Ist ein guter Marketing-Gag. Bringen wird e Dir aber sehr wenig.
    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber wie sieht Deine Ernährung und Dein Trainig aus. Da würd ich erst den hebel ansetzen.

    Was wirklich etwas bringt, ist Kreatin.

    Perbios

    Kommentar

    Lädt...
    X