#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu dünn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu dünn!

    hallo!
    gleich zur sache.bin 24j alt 183cm gr und wiege nur zw. 57-60kg. ich weiss einfach nicht mehr weiter,schaff es einfach nicht zu zunehmen. die sache macht mich schon seit ca. 10 jahren zu schaffen.versuche es so gut wie möglich zu verbergen.hab natürlich auch keine freundin,welchen mädchen gefällt schon eine dünne figur wie ich es bin.(das macht mich am meisten traurig)
    vielleicht weiss jemand rat und kann mir helfen!danke,andreas


  • RE: zu dünn!


    Hallo Trece!
    Was haben Sie denn so versucht um zuzunehmen?
    Sind Sie auch ein sehr dünnes Kind gewesen?
    Sind Ihre Eltern sehr dünn? Geschwister?
    Was essen Sie so am Tag?
    Was machen Sie beruflich?
    Vielleicht melden Sie sich nochmals.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-woirldwide)

    Kommentar


    • RE: zu dünn!


      Hallo!
      Ich kann dir zeigen wie mann zunehmen kann!
      Es gibt ein Programm aus America"Celluläre-Ernahrung"!
      Es besteht aus allen Nährstoffen und Vitaminen die der Körper jeden Tag braucht!
      Es ist rein Pflanzlich und ist kein Medikament ( allso keine Nebenwirkungen, und keine Überdosis möglich) !
      Vor allem baut mann nicht nur an Gewicht auf sondern sieht auch besser aus !
      und mann bekommt mehr Energie weil der Körper alles hatt was er braucht!
      Ich helfe und berate dich gerne!
      Liebe grüße
      Monika Kaindl

      Kommentar


      • RE: zu dünn!


        Also mir geht es ähnlich, ich war schon als Kind immer sehr dünn und bin im Vergleich zu anderen in meinem Alter zu schnell gewachsen, jetzt bin ich 21, 1,9m groß wiege aber nur 75 kg. Ich würde sagen ich esse normal und nicht mehr oder weniger als andere in meinem Alter, eher ist es sogar so dass bei mir ein "satt"-Gefühl nicht sehr lange anhält, eigentlich könnte ich alle 2-3 Stunden was essen, aber selbst wenn ich das mache, nehme ich kein Kilo zu!? Was soll ich tun?

        Kommentar



        • RE: zu dünn!


          Hallo Trece,
          vielleicht solltest Du mal einen Bluttest machen lassen, ob Du evtl. eine Überfunktion der Schilddrüsen hast!
          Viel Glück dabei!

          Kommentar


          • RE: zu dünn!


            Hallo und guten Tag,

            ich denke, ich kann Ihnen helfen. Mit unserem weltweit erfolgreichen Ernährungsprogramm können Sie Ihr Wunschgewicht erreichen(ja, auch zunehmen!)und dieses Gewicht später kontrollieren.
            Gleichzeitig werden Ihrem Körper alle wichtigen Nährstoffe zugeführt.

            Interesse? Dann besuchen Sie mich doch ganz einfach auf meiner Webseite [email protected]; es lohnt sich!

            Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen!

            MfG

            Kommentar

            Lädt...
            X