eigentlich will ich nur mal ein bisschen rumjammern - in meiner umgebung versteht das leider keiner.
Also, ich war mal ziemlich ess-gestört, hab das eigentlich gut hinter mir. Mehr oder weniger, wie das halt so ist. Ich bin 171 cm gross, wiege eigentlich 60 kg. Das war bisher okay für mich, ich wog ja mal 10 kg weniger und fand mich da zu dick. von daher ist es ein guter erfolg für mich, mich mit 60 kg nicht zu dick zu finden.
und nu hör ich dussel auf zu rauchen. ich habe 18 Jahre lang geraucht, eine Schachtel pro Tag Mindestumsatz. okay, ich weiß, es ist ungesund, es ist teuer, es ist doof und cool schon gar nicht. aber : ich nehme zu! ich esse viel zu viel, ich guck mich im spiegel an und will das alles nicht. meine waage ist glücklicherweise grad kaputt gegangen, aber ich seh ja, wie die hosen langsam enger werden.
Am liebsten würd ich SOFORT wieder anfangen - ich machs nicht, jedenfalls nicht jetzt. aber ich will nicht 5 kilo zunehmen... (meine schwester hat 10 (ZEHN!!!!) kilo zugenommen wegen Nikotin-Verzicht...)
Ich wollte das nur mal erwähnen, ist das alles blöd, vielleicht haben ja andere Leute ähnliche Erfahrungen und können mir sagen, wie man mit einer in die Ferne gerückten Esstörung und dem Nikotin-Verlust am besten klarkommt.
Danke!!!
Kommentar