#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bikinifigur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bikinifigur

HI@all,

da ich im Herbst nach Spanien/Menorca fliege möchte ich jetzt schon anfangen etwas für die Bikinifigur zu tun,da es sonst wieder zu spät ist.In den Sommerferien wäre der ideale Zeitpunkt einige Pfunde purzeln zu lassen.Habt ihr eine Idee wie ich möglichst schnell die Pfunde purzeln lassen kann?

MfG Brummbaer

• RE: Bikinifigur

Brummbaeren muessen dick sein.... jawohl!

Kommentar

genau blackhill

Kommentar

Hallo Brummbär,
        ganz logisch, viel Gemüse und Früchte essen, viel Wasser trinken und Sport treiben. Wie viele Kg sind es denn die zu viel für das Bikini sind?
        Viel Erfolg

Kommentar

hhm also ich schätze ma so 10 könnten runter...aber danke schon ma für die tipps

Kommentar

Hallo Brummbaer,
            für welche Tipps bedankst Du Dich denn? Die meisten haben doch geschrieben: Brummbaeren müssen dick sein!!! Du siehst es offensichtlich nicht so, oder!? Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen...ich bin auch gerade dabei! Ich esse wenig- trinke viel. Mal sehen was noch runtergeht.
            Tschüß
            Kessi

Kommentar

scheint, dass kaum eine Frau Probleme mit ihrer Bikinifigur hat, sowenige wie hier posten )

Kommentar

kann auch daran liegen, daß aufgrund von brummbärs völlig unspezfischer fragestellung keine sinnvolle und fundierte antwort möglich ist

wissen wir, ob brummbär überhaupt dick ist? was sie unter bikinifigur versteht? oder ob sie - wie anscheinend kessi - abnehmen als wert an sich versteht?

Kommentar

• RE: hey...

du hör mal auf meine nase zu stehlen ) die steht dir nicht!

für den fall das wir nicht mehr zum quatschen kommen..ich bin für die nächsten paar wochen wech...
                  ich wünsche dir eine schöne zeit und benimm dich!
                  bis denne,
                  Fee

Kommentar

• RE: auch dir,

mein lieber petronius, einen tollen urlaub! haste überhaupt welchen, weiß ich gar nicht, na egal...wenn nicht, hebstes dir halt für das nächste mal auf ;o)
                    ach so, ich weiß nicht ob ich dir das jemals erzählt habe aber.........ich finde dich wirklich klasse!

liebe grüsse an dich,
                    Fee

Kommentar

hallo brummbär,
                      komme gerade von 3wochen- menorcaurlaub. also es wimmelt dort nur so von superfetten engländern. da kannste getrost mit ein paar pfund mehr hinreisen und es fällt nicht auf.
                      schönen urlaub auf dieser wirklich schönen insel wünscht
                      a.n.d.r.e.a

Kommentar

Also is ja echt toll, dass ihr heier alle so ernst postet...
                        also ich kann dich voll verstehen, dass du eine bikini figur willst. ich setzte auch alles daran seit ca 5wochen, aber meine methode is nicht empfehlenswert.
                        aber was gut ist, hab ichd avor auch immer gemacht ist, dass du in der früh vllt etwas mehr isst als sonst(brötchen, müsli..) dann mittagessen normal oder etwas weniger und dann ab dem mittagessen gar nichts mehr oder wenn dann nur obst. also bei mir hat das ziemlich gut geklappt.
                        wünsch dir alles gute!
                        sky

Kommentar

• RE: hey...

" du hör mal auf meine nase zu stehlen ) die steht dir nicht! "

Gefällt mir jetzt aber ))) hab ich ja von dir *g*

" für den fall das wir nicht mehr zum quatschen kommen..ich bin für die nächsten paar wochen wech... "

Alles klar, ich denke ich sehe dich hier irgendwo rumtreiben, wenn du wieder da bist )

" ich wünsche dir eine schöne zeit und benimm dich! "

Ich dir auch ;o)
                          Und hab ich mich jemals nicht benommen? *fg*

" bis denne, "

jep, bis dann )

Kommentar

Lädt...
                          X