in den letzten Wochen habe ich 6 Kilo zugenommen. Langsam fange ich an meinen Körper zu hassen! Ich esse wenig, habe dauernd Hunger und trotzdem ist mein Bauch fett und ich komme mir vor wie ne Tonne. Wie schön waren die Sommer, wo ich einer engen Jeans oder einem engen Kleid meine gute Figur betonen konnte. Ich fühlte mich frei und glücklich.
Ich hatte 11 Jahre Bulimie. Dann habe ich mich in meinen Mann verliebt und er hat gesagt wenn ich nicht aufhöre zu kotzen, trennt er sich von mir. So habe ich vor 9 Jahren damit aufgehört. Bulimie hatte bei mir drei Gründe: 1. Eine schlanke Figur, 2. Ablassen von Frust und Angespanntheit, Agressionen beim Übergeben, 3. Lecker Essen ohne Reue.
Das alles fiel dann weg... Jetzt würde ich sehr gerne wieder Kotzen. Ich hab es auch schon 4 mal gemacht, aber mein Mann ist dann sehr sauer. Wenn ich wieder damit anfange, trennt er sich von mir! Ich denke so, so oft daran wie schön es wäre sich wieder durch das Kotzen zu befreien und wieder schön schlank zu sein und ein leichtes, befreites Gefühl zu haben. Was kann ich gegen diese Lust tun? Habt Ihr eine Idee?
Danke
Tschüß
Kessi
Kommentar