Zur kurzen Info. Ich habe vor 2 Wochen bei der Krankenkasse einen Antrag auf Opperationskostenübernahme gestellt für einen Bauchdeckenstraffung. Letzte Woche habe ich einen Termin beim MedizinÄrztlichenDienst bekommen. Juhu ein Schritt weiter.
Nun habe ich nächste Woche diesen besagten Termin und bin so was von aufgeregt.
Seit mehr als 2 1/2 Jahren leide ich nun schon unter diesen schlimmen Fettschürze habe schon von 89 kg auf 74 kg reduziert und bin noch immer hart bei meiner Diät. Ich habe nur meiner Mom von dieser Opperation und meiner Freundin davon erzählt.
Ich bin so aufgeregt und ich musste darüber mal reden.
Dieser Termin entscheidet alles. Meine Ärztin is guter Dinge und sagt zu 80% wird es klappen.
Oh man...ich kann euch garnicht sagen wie unruhig ich innerlich bin und wenn ich an diesen Termin denke bekomme ich Magenbrubbeln und Schweißausbrüche...
Vielleicht kann mir hier ja einer gut zureden.
Ich wollte in meinem Bekannten- und Freundeskreis nichts erzählen um zu vermeiden das wenn es nicht klappt gleich jeder sagt: ich hab es dir ja gleich gesagt. Naja ich hoffe das es klappt und die Ärztin vom MedizinÄrztlichenDienst der Opperation zustimmt.
Wenn (und das hoffe ich so sehr) es klappen sollte fängt an diesem Tag ein neues Leben für mich an.
Es ist nicht nur aus der Sicht weil es hässlich aussieht nein ich habe echte Probleme bekommen mit dieser Fettschürze. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Narbenschmerzen (hatte Kaiserschnitt) ich kann keine "normale" Hose tragen. Immer muss ich eine mit gummizug anziehen oder ich muss die Hose 2 - 3 Nummern größer kaufen weil der Bauch sonst nicht reinpasst und es weh tut.
ok ich glaube ich bin erstmal meine Sorgen ein wenig losgeworden hier...
Liebe Grüße MiraSunny
Kommentar