#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Wer kennt Cellagon aurum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wer kennt Cellagon aurum?

    Hallo Elfriede!
    Cellagon aurum ist mir auch vor einiger Zeit begegnet. Ich bin 30 und alleinerziehend, und für mich war und ist Cellagon eine gute Alternative, um alle Bioaktivstoffe zu bekommen ohne großen Zeit- und Kostenaufwand. Und es schmeckt toll - auch meiner Tochter, die zwei ist, und tut gut.
    Die Namensberaubte hat schon recht, dass man auch mit Obst und Gemüse seinen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen decken kann. Die Deutsche Krebsgesellschaft empfiehlt sogar 5 Portionen am Tag (also 5 Hände voll Obst und Gemüse pro Tag und das in einem abwechslungsreichen und ausgewogenen Verhältnis!). Und dann sollte das Obst und Gemüse ja auch noch unbelastet sein und vor allem an der Pflanze gereift, damit die sekundären Pflanzenstoffe auch enthalten sind (was nicht der Fall ist bei grünem, unreifem Obst und Gemüse). Das war mir dann doch zu kompliziert, weil ich auch gar nicht alles mag, und vor allem viel zu kostspielig. Ich hätte ja jeden Tag einkaufen müssen in verschiedenen Öko-Märkten, um alles frisch zu bekommen. Und das hätte mich mit Sicherheit mehr als 1 Euro pro Tag gekostet. Mehr kostet Cellagon nämlich nicht.
    Uns geht es echt gut mit den Cellagon-Produkten, und mir ist es das auch wert. Und als Alleinerziehende muss ich auch auf mein Geld achten.
    Weißt Du, es gibt ein ganz tolles Video über Cellagon mit Peter Lustig. Das solltest Du unbedingt mal gucken!
    Lieben Gruß
    Sandra

Lädt...
X