#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blitzbrot / Milch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blitzbrot / Milch

Ich hab da zwei Fragen:

- Kenn jemand das Rezept vom Blitzbrot?
    - Ist es möglich, dass ich von Milch und Quark Verstopfung kriege, von Joghurt und Blanc Battu aber nicht? Warum?

• RE: Blitzbrot / Milch

hallo

Blitzbrot kenn ich leider nicht?

was verstehst du denn unter Verstopfung?

eher unwahrscheinlich das dies von Milch und Quark kommt?
    Ursachen sind meist:

Flüssigkeitsmangel
    Ballaststoffarme Kost
    Bewegungsmangel
    stopfende Lebensmittel wie Schokolade ( Kakao), Bananen, schwarzer Tee, getrocknete Heidelbeeren

LG

Kommentar

Das alles habe ich nicht, denn ich ernähre mich sehr ausgewogen.
      Bei der Milchallergie oder Unverträglichkeit soll es ja z.B. zu Verstopfung führen, hab das jedenfalls so mitbekommen......?
      Was meint da die Fachperson?

Kommentar

Milch Milcheiweißallergie oder einer Lactoseintoleranz kommt es eher zu Durchfällen und Bauchbeschwerden

lass doch Quark und Milch weg, Joghurt und Käse usw. haben den gleichen Effekt

Kommentar

Möchte hier gerne nochmals meine Frage stellen, ob es möglich ist, von Milch, Cottage Cheese und Quark Verstopfung zu kriegen, von Joghurt und Blanc Battu aber nicht?

Kommentar

Eigentlich nicht Blitz
            könnten vielleicht andere Lebensmittel schuld sein?
            z.B. Bananen, schwarzer Tee, Kakao,Schokolade o.ä.
            eine Verstopfung ist eine Verhärtung des Stuhl, sowas kann kein Quark o.ä.

Kommentar

Warum bekomm ich hier keine fachkundige Auskunft. Ich hab bereits einmal gesagt, dass ich mich ausgewogen und gesund ernähre, hab aber von solchen Vorkommnissen gehört, dass eine Unverträglichkeit auch mit Verstopfung Folgen haben kann, v.a. bei Milch oder -produkten. Welcher FACHMANN weiss da Rat und Tips oder Ratschläge?

Kommentar

Lädt...
              X