#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Übergewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starkes Übergewicht

Hallo,

ich habe starkes Übergewicht und möchte gerne abnehmen. Wie nehme ich am Besten und vor allem dauerhaft ab?

Könnte ihr mir ein paar Tipps geben? Das wäre super.

Hat jemand Erfahrungen mit Op´s?
    Fettabsaugung oder magenband?

• RE: Starkes Übergewicht

HI; du weißt doch hoffentlich, das eine fettabsaugung nur erfolg brigt wenn man eben KEIN übermäßiges übergewicht hat, sondern die ausgangsfigur im normalbereich liegt, denn sie dient außschließlich dazu häßliche unebenheiten zu korrigieren,oder nach einer starken gewichtsabnahme den körper neu zu formen!!
    also vergiss es, mach es erst auf "natürlichem" weg, danach kann man dann vielleicht diese perspektive erneut ins auge fassen!!! Viel erfolg dabei!!!!

Kommentar

Ohne das detailierteren Infos kann ich dir nur sagen, es gibt zwei wichtige Faktoren zum abnehmen:

1. Den Energieverbrauch steigern, z.B. Sport.
      2. Die Energiezufuhr reduzieren, da gibts viele Meinungen dazu was die beste Methode ist. Das WeightWatcher-Punktesystem ist sicher nicht das schlechteste.

Kommentar

Ich würde es mal mit ähnlichen Sachen wie Weight-Watchers versuchen. Das Fettpunkte-Zählen wirkt Wunder! Hab damit über 20 Kilo abgenommen! Natürlich kannst auch mal bei Weight-Watchers nachfragen. Ist aber meiner Meinung nach zu teuer. Oder du holst dir von Leuten bei ebay die Points-Listen. Gibts schon für 1 Euro oder so!

Kommentar

Hallo,
          man kann WW auch online machen, und auch mit CD...das ist dann eine einmalige investition und gerade für stark übergewichtige ( bin ich auch) bestens geeignet zur Ernährungsumstellung...ich selbst habe damit seit 21.1.04 immerhin schon 16 kilo abgenommen

LG

Joosie

Kommentar

Lädt...
          X