#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grapefruits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grapefruits

Hi,

koennt ihr mir Vor- und Achteile von Grapefruits aufzaehlen? Bin im Moment total auf dem Grapefruit trip da die sooo gut schmecken, auch wenn meine Zunge davon kaputt geht (ein Nachteil). Auch scheinen die etwas schwer im Magen zu liegen und zum Hungerstillen sind die nicht gut geeignet. Und alles klebt Aberdie sind soooooo lecker!

Also schreibt was euch einfaellt!

• RE: grapefruits

Ich weiß nicht ob ich es als Vor- oder Nachteil werten soll, aber Grapefruits haben Inhaltsstoffe die angeblich im Darm gewisse Enyme hemmen. Das bewirkt, das einige Medikamente im Darm nicht so stark zersetzt werden. Deshalb sollte man Medikamente nicht mit Grapefruits zusammen zu sich nehmen, da die Gefahr einer Überdosierung besteht.

Leider hab ich keine Ahnung mehr um welche Medikamente es sich handelt.

Ansonsten: Sie sind schon echt lecker!

Kommentar

Grapefruits wirken gut gegen Pilze im Körper (fast jeder Mensch ist verpilzt, aber nur wenige wissen dies). Hat also eine entgiftende Wirkung. Zuviel würd ich nicht essen, da alles mit der Zeit GIFT werden kann....zu viel Grapefruits sind genau so schädlich wie zuviel Äpfel, Orangen, etc.

Kommentar

hi.
        das mit den pilzen ist echt wahr, hab grad erfolgreich meine darmpilze bekämpft. alles obst war verboten, weil sich die dinger auch von fruchtzucker ernähren, aber grapefriuts waren erlaubt. besonders gut dagegen
        ist grapefriutkernextrakt.
        ansonsten weiß ich nciht, ob zu viel tatsächlich schädlcih sein können. denke, dass zitrusfrüchte allgemein recht viel vit.C haben (nicht soviel wie paprika oder kiwis, aber immerhin).
        lecker ist übrigens ein salat aus chicoree, möhren und pink grapefruit, als dressing ein bisschen (!) sahne, balsamica, basilikum, salz und schwarzer pfeffer.
        guten appetit noch, june

Kommentar

Inhaltsstoffe: Viel Kalium, Vitamin C und Fruchtsäuren.

Gesundheit: Ihr hoher Vitamin-C-Gehalt sowie Fasern und Ballaststoffe machen sie - wie alle anderen Zitrusfrüchte - zum super »Fettfresser«. Ideal auch nach einem besonders üppigen Mahl.
          Grapefruits wirken entwässernd, stuhlfördernd, verbessern die Kalziumresorption, bewahren vor Nachtschweiß, verdünnen das Blut, wirken entschlackend, verhindern Steinbildungen und vermögen sogar bestehende Steine aufzulösen (außer Oxalatsteine!). Sie wirken günstig bei niedrigem Blutdruck, Blutkrankheiten, erhöhtem Harnsäure- und Cholesterinspiegel, Ausschlägen, Geschwüren, Leber-, Nieren-, Lungenleiden sowie Erkältungen

Kommentar

Lädt...
          X