#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur trinken / Glaubersalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur trinken / Glaubersalz

    Kann ich eigentlich auch abnehmen indem ich 1-2 Wochen (nicht länger) nur trinke ?

    Ich dachte an alles mögliche: Wasser, Milch, Säfte, Kakao...

    Nur halt eben keine feste Nahrung.

    Dann müßte sich gewichtsmäßig doch auch was tun oder ? Wie kann ich verhindern das ich dann Durchfall bekomme ?

    Sollte ich vorher meinen Magen durch Hilfe von Glaubersalz entleeren ? Habe ich dann weniger Hunger ? Ich hab das 1x versucht mit dem Zeug, wie kriegt man das runter das schmeckt sooo widerlich!


  • RE: nur trinken / Glaubersalz


    schätzchen ich würde dir nicht empfehlen einmal pro woche ne darmentleerung durchzuführen...

    garnichts essen würde ich auch nicht, das bringt nichts, du wirst nur wasser verlieren, mehr nicht

    versuchs doch mal mit obsttagen, oder fruchtsafttagen oder gemüse- und gemüsesafttagen

    da musst du vorher nicht abführen musst nicht gegen den hunger kämpfen, es ist gesünder und bringt auf dauer mehr

    Kommentar


    • RE: nur trinken / Glaubersalz


      hallo nurella,
      ich praktiziere das seit vergangenen montag ---> siehe dazu meinen forum-beitrag: * ein kurzer gruß`von der fastenfront*
      beste grüße
      a.n.d.r.e.a.

      Kommentar


      • RE: nur trinken / Glaubersalz


        oh, tschuldige, ich nehm alles zurück hab mich verlesen *imbodenversink* ich dachte du willsst wöchentlich 2 tage fasten...

        ja gegen 1-2 wochen hab ich natürlich nichts ;o)
        aber du solltest nicht nur wasser trinken, sondern auch molkedrinks, frucht- und gemüsesäfte, gemüsebrühe

        gutes gelingen ;o)

        Kommentar



        • RE: nur trinken / Glaubersalz


          Um richtig zu entschlacken gehört eine ordentliche Kur dazu. Leider hilft es nichts einfach "nur zu trinken". Dein Darm ist verwirrt, entschlackt nicht richtig, dir fehlen Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe, bekommst viele Beschwerden (Magenschmerzen, häßliche Haut/Haare/Nägel, Depressionen + JOJO EFFEKT) also kurz gesagt bringt das nichts. Probier es mit einer richtigen ENTSCHLACKUNGSKUR zB FX-Mayr Kur, Kohlsuppendiät etc. Es existieren genau Pläne was du an welchen Tagen essen darfst und was nicht und ich kann dir versprechen, dass du zB bei der Kohlsuppendiät keinen einzigen Tag hungern muss - im Gegenteil, dir wird vielleicht sogar schlecht vor lauter essen. Du darfst zB am ersten Tag soviel Obst (außer Bananen) essen wie du willst und auch soviel Kohlsuppe wie du willst. Am 2. Tag sind Bananen und Milch schon erlaubt und am dritten, vierten und fünften Tag gibts schon Reis, Nudeln, Gemüse und viel mehr....kauf dir doch das Buch "MAGIC SOUP" von GU oder such im INternet....da gibts eine Menge Seiten über dieses Thema.
          Aja zusätzlich solltest du eben (wie du schon erwähnt hast) dieses Salz trinken (morgens und abends) und 2-3l trinken. UNgesüsste Kräutertees (KEINE FRÜCHTETEES), Wasser ohne Kohlensäure. Bewegung ist nie falsch (und wenns nur flottes gehen ist). Entschlackungsbadesalz von DM, Bipa, Apotheke hilft dir zusätzlich zu entschlacken und du wirst sehen;

          in 1 WOCHE SIND LOCKER 5-7 KILO WEG und KOMMEN NICHT WIEDER!!!! Außer du frisst danach Süßigkeiten, Fett usw. ohne Ende.....
          ALso viel Spaß beim Abnehmen! Noch Fragen? Dann meld dich wieder...

          Kommentar


          • RE: nur trinken / Glaubersalz


            Hallo Nurella,
            wenn Du magst, kannst Du ja beim Obst-Käse-Fasten mitmachen. Damit nehmen neben mir auch einige im Forum ohne zu Hungern ab:

            Es geht es darum, einen bis drei Schalttage in der Woche einzulegen, an denen allerdings genügend Eiweiß und auch gute Kohlehydrate Pflicht sind, um keinen Eiweißmangel entstehen zu lassen.

            Auf leere Kohlehydrate wie Brötchen, Gelee, Zucker und gesüßte Limonaden und sonstige Süßigkeiten möchten wir an den Schalttagen verzichten, und versuchen, diese an den anderen Tagen so geschickt mit guten Kohlehydraten zu kombinieren, dass die Blockierung der Fettverbrennung durch unnötige Insulinausschüttung vermieden wird.

            Nach dem sich einige nicht mit Käse anfreunden konnten und begeisterte Käsefans bei Joghurt das Gesicht verzogen, haben wir uns dazu entschieden, dass jeder eigenverantwortlich über die Zusammenstellung seines Speiseplanes in dem vorgegebenen Rahmen entscheiden kann.

            So sollte das Frühstück neben Vollkornbrot Käse und Schinken, Eier und Müsli und frisches Gemüse und Obst nach Wahl enthalten.

            Das Mittagessen kann aussehen wie das Frühstück wenn man kalt essen möchte.
            Wer gekocht essen möchte, sollte die Gemüseportion drei bis vier mal so groß wie die Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln, gestalten. Als Nachtisch frisches Obst, Salat und Joghurt.

            Wichtig ist, dass man sich zum Frühstück und zum Mittagessen richtig satt isst und weder Kalorien noch Fett zählt. Nüsse und Sonnenblumenkerne haben allerdings einen sehr hohen Fettgehalt und es müssen ja nicht Haxen oder Schweinebauch sein.

            Ab Mittag sollten keine Kohlehydrate mit Ausnahme von Obst und Gemüse gegessen werden. Blatt- und Gemüsesalate, Fisch, Fleisch und Käse und Milchprodukte sind zum Abendessen in mäßigen Mengen erlaubt.


            Ich habe hier einige weitere Ernährungserkenntnisse aufgeschrieben, nach denen Du ohne Hungergefühle abnehmen kannst:

            http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=26011

            Wichtig ist, dass Du Dich morgens und mittags richtig satt isst, sonst überstehst Du den Abend nicht.

            Viel Erfolg
            Juppes

            Kommentar

            Lädt...
            X